Neue SommersingleMario Steffen – „Nur der Sommer kennt deinen Namen“

Mario Steffen – „Nur der Sommer kennt deinen Namen“
Heiko Bremicker
† 01. Juli 2016

Der Traum seiner ersten Album-Produktion erfüllte sich 2011 mit der CD „Sternenflieger“ und für Herbst dieses Jahres verspricht Mario Steffen nun seine zweite Longplay, an der er bereits fleißig arbeitet.

Davor allerdings startet der gebürtige Unterfranke mit seiner brandneuen Sommersingle „Nur der Sommer kennt deinen Namen“ und liefert damit sozusagen die passende Musik für die bevorstehende, heiße Zeit. Ein Song der groovt und „das Zeug dazu hat“ sich abzuheben, aufzufallen und durchzustarten.

„Nur der Sommer kennt deinen Namen“ erzählt eine Geschichte, die ganz viele Menschen bestimmt schon mal erlebten. Man sieht sich das erste Mal, weiß nichts voneinander, aber ist sich irgendwie total sympathisch. Ob mehr daraus werden kann, wird der Sommer zeigen …

Mario Steffen hat bereits einige durchaus erfolgreiche Singles ins Rennen geschickt. 2004 fing mit „Wie ein Bilderbuch“ alles an. „Nur wer fliegt, kann die Sterne seh’n“, „Einsam in der Samstagnacht“, „Die spanische Nacht“ und „Komm, wach schon auf“ sind nur ein paar Beispiele seiner 12-jährigen Tonträgerkarriere, die er mit seiner neuesten Single „Nur der Sommer kennt deinen Namen“ mit nach wie vor großem Fleiß und überdurchschnittlich viel Liebe zum deutschen Schlager weiterführt.

Hier seht Ihr das Video zu "Nur der Sommer kennt Deinen Namen":

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News