Suche

MOSAIQUE – „Te quiero mi amor“

MOSAIQUE – „Te quiero mi amor“

Kaum von einer längeren Amerika-/Kanada-Tournee zurück, koppeln MOSAIQUE den dritten Song „Te quiero mi amor“ aus ihrem brandneuen Album „So weit die Träume tragen“ aus. MOSAIQUE sind viele Wochen im Jahr auf Mallorca zu Gast, um dort in den Hotels für Stimmung zu sorgen. So liegt es nahe, dass die Beiden auch mal spanische Elemente in ihrem Song verarbeiten. Die spanische Gitarre spielt übrigens Manuel Lopez.

 

Unbeschwert, leicht, mit eingänglicher Melodie verpacken MOSAIQUE mit „Te quiero mi amor“ ein Sommerfeeling der Extraklasse. Der Sommer kann kommen. Die passende Musik liefern MOSAIQUE dazu. Geschrieben wurde dieser Titel von Ralf Kleisinger, dem musikalischen Kopf von MOSAIQUE. Gabi & Ralf hoffen und wünschen sich, dass Te quiero mi amor an die bisherigen Erfolge anknüpfen kann und Anklang in den Musikredaktionen findet.

 

MOSAIQUE sind in der Weltkulturerbestadt Lorsch an der Bergstraße (Hessen) zuhause, veröffentlichten bereits fünf Alben und mehrere Single-Auskopplungen. Gabi & Ralf werden gerne als die Stimmen der Bergstraße bezeichnet und sind in ihrer Heimatstadt auch durch ihr großes ehrenamtliches Engagement bekannt. Mit jeder Veröffentlichung konnten die Beiden bislang ihre Airplays kontinuierlich steigern und schafften es mit vielen Singles bereits in die Tagesrotationen div. Programme. Darüber freuen sich die Beiden mit ihrem ganzen Team (Georg & Walter Wörle) und bedanken sich dafür auf diesem Wege wieder einmal recht herzlich!

 

Das Liveprogramm von MOSAIQUE ist immer wieder hörens- und sehenswert. Mit ihren Liedern waren sie im März/April 2016 wieder auf einer mehrwöchigen USA-/Kanada-Tournee und sind seit nunmehr 8 Jahren in den Sommermonaten auf Mallorca fest gebucht.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder