Suche

Ross Antony präsentiert neues Video

Ross Antony präsentiert neues Video

“Das alles sind wir”, so lautet der Titel des jüngsten Musikvideos von Ross Antony. Titel und Video sind Programm. Es beschreibt die neueste Entwicklung, ein Statement des vielseitig talentierten Briten, der die Schlagerwelt in Deutschland in den vergangenen Jahren im Sturm erobert hat.

 

Nun zeigt er eine weitere Facette seines Könnens und schlägt tiefere Töne an, im Sinne von tiefsinnigeren Liedern. Dem Sujet bleibt er treu. Alles dreht sich weiterhin um das wichtigste Thema der Welt nämlich der Liebe. Doch ist die Herangehensweise eine andere. Sein neuestes Album trägt den Titel “Tatort Liebe”. Darin ermittelt er, wirft Fragen auf Fragen, lässt den Zweifel zu. „Manchmal frage ich ob das Glück so bleibt, ob sich unser Buch bis zum Ende schreibt.“, sinniert er in seinem Song “Das alles sind wir”.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Ross Antony

Ross Antony – Das alles sind wir (offizielles Video)
Video abspielen

 

Diese – nennen wir es einmal – ernstere Seite des Künstlers zeigt sich auch optisch in seinem Äußeren und seinem Musikvideo “Das alles sind wir”, dem lebenden Beweis einer neuen Schaffensphase. Vorbei ist das Bunte, Schrille, Knallige. Das war gestern. Heute ist Purismus angesagt. Schwarz-Weiß ist die neue Devise. Die Mitschnitte sind auf das Wesentliche reduziert. Doch heißt dies keineswegs, dass er seinen Humor verloren hätte. Im Gegenteil, seine Songs verbreiten weiterhin eine fröhlich-launige Stimmung, die zu seinem Wesen gehört. Ross Antony macht sich gut vor dem schlichten Hintergrund. Die Spannung steigt.

Die Fans können sich selbst ein Bild von der neuen Seite des Stars machen, wenn er am Samstagabend im ZDF/ORF bei “Willkommen bei Carmen Nebel” dabei ist.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder