In eigener SacheAuf Schlager.de – Live-Voting zu „Willkommen bei Carmen Nebel“

Auf Schlager.de – Live-Voting zu „Willkommen bei Carmen Nebel“
Torsten Sobke

Viele User haben uns in den letzten Wochen angeschrieben und gefragt, wann es wieder ein Live-Voting geben wird. Und was sollen wir sagen? Es ist soweit! Wie zu jeder großen Samstagabendshow wollen wir Euch auch an diesem Wochenende wieder ein spannendes Live-Voting präsentieren und Euch dazu auffordern, Euren persönlichen Liebling der ZDF-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ zu wählen!

 

Heute Abend begrüßt ZDF-Moderatorin Carmen Nebel wieder zahlreiche Stars und präsentiert die 70. Ausgabe ihrer Show. Dieses Mal sind dabei: Andrea Berg, Beatrice Egli, Thomas Anders, Fantasy, Andreas Gabalier, Nik P., DJ Ötzi, Ross Antony und viele, viele mehr.

 

Aber welcher Star hat die fleißigsten Fans?

 

Für diejenigen, die unser „Star-Rennen“ noch nicht kennen, wollen wir es kurz erklären. So geht's:

In unserem Star-Rennen treten unterschiedliche Schlagerstars gegeneinander an und Ihr könnt mit Euren Klicks dafür sorgen, dass sie sich auf unserer "Rennstrecke" nach vorne bewegen. Wie in jedem Rennen geht es darum, als Erste oder Erster ins Ziel zu kommen und sich so gegen die Konkurrenten durchzusetzen! 

Um eine Runde in unserem Star-Rennen zu absolvieren, benötigt der Star 500 Klicks. Danach beginnt er direkt mit der nächsten Runde und so weiter. Der Star, der am Ende des Rennens die meisten Runden und Punkte erhalten hat, ist der Sieger des Star-Rennens auf Schlager.de! 

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und drücken allen Stars die Daumen! Pünktlich zum Start der Show um 20.15 Uhr beginnt das Rennen – Ihr könnt fleißig abstimmen und so vielleicht Euren Star zum heimlichen Sieger des Abends küren. Also, macht mit!

Hier geht es zum Rennen!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News