Suche

Carmen Nebel sucht “Newcomer des Jahres” – Finalisten stehen fest!

Carmen Nebel sucht “Newcomer des Jahres”  – Finalisten stehen fest! © Manfred Esser

Für die Newcomer wird es spannend! In ihrer vergangenen „Willkommen bei Carmen Nebel“-Show aus Magdeburg rief TV-Moderatorin Carmen Nebel zum großen Voting für die Suche nach dem „Newcomer des Jahres“ auf. Auf www.newcomer-des-jahres.de hatten die Zuschauer in den letzten Wochen die Möglichkeit, für ihren Favoriten anzurufen. Das Ergebnis steht nun fest, die drei Finalisten sind:

 

Phoenix West

Die vier Männer aus dem „Pott“ erzählen balladenhafte Geschichten – schnörkellos, bewegend, ohne Umwege: Einfach direkt ins Herz. Ihre Themen sind die, die man tagtäglich draußen auf der Straße hört – Arbeit, Familie, Freundschaft und Zusammenhalt.

 

Jonathan Zelter

Mit seinen berührenden Liedern zeichnet der 21-jährige ein poetisches, inniges Lebensbild. Jonathan Zelter steht für neue deutsche Musik. Ob akustisch, balladesk oder kraftvoll live mit Band – seine Musik berührt Herz und Verstand.

 

Schramme 11

Elf Kumpels, die sich seit knapp 30 Jahren kennen und gemeinsam Musik machen – höchst authentisch, und deshalb auch in ihrer Muttersprache deutsch. Die gestandenen Kerle singen über die kleinen und großen Sorgen im Leben.

 

Jonathan Zelter, Phoenix West und Schramme 11 erhalten die einmalige Chance, heute in der Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ zum großen Finale anzutreten. Während der Sendung entscheidet das Fernsehpublikum per Telefon-Voting, wer „Newcomer des Jahres“ wird!

„Willkommen bei Carmen Nebel“ heute um 20:15 Uhr live im ZDF/ORF, u.a. mit Andrea Berg, Andreas Gabalier, Chris de Burgh, Beatrice Egli, Fantasy, DJ Ötzi, Nik P., Ross Antony, Feuerherz und vielen anderen mehr.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder