Schlager.de live vor OrtFantasy-Fanclubreise führt nach Umag in Kroatien

Fantasy-Fanclubreise führt nach Umag in Kroatien © Daniela Schweizer

Dass Freddy vom Erfolgsduo Fantasy gebürtig aus Kroatien stammt, dürfte fast allen Fantasy-Fans bekannt sein. Nun hat das Duo im Mai 2016 einen Auftritt beim legendären „Openair am Meer“ im kroatischen Umag und Künstler wie Matthias Reim, Michelle, Jürgen Drews und einige andere geben sich an diesen beiden Tagen das Mikrofon in die Hand.

 

So entstand bei Marcel Stephan, dem Fanclubleiter des Fanclubs Berlin-Brandenburg, die Idee eine Fanreise für Fanclubmitglieder zu dieser Veranstaltung zu organisieren. Als er mir das erste Mal davon erzählte, fand ich die Idee so klasse, dass er mich direkt in die Vorbereitungen mit eingebunden hat. Es gab auch eine Menge zu erledigen. So entstand – nach einer Menge Arbeit – die Idee, eine Bootstour entlang der istrischen Küste zu organisieren.

Um den Fans noch ein zusätzliches „Highlight“ zu bieten, ist es uns gelungen, dass auch Freddy und Martin mit auf die Bootstour kommen. Jetzt mussten nur noch die letzten Einzelheiten mit dem Veranstalter „Schuch Reisen“ aus Österreich geklärt werden und wir konnten die Veröffentlichung starten. Übernachtet wird in einer 4*-Hotel-Appartementanlage, nur wenige Gehminuten vom Veranstaltungsgelände entfernt. Für das leibliche Wohl sorgt die inkludierte Halbpension. Innerhalb kürzester Zeit haben sich nach Veröffentlichung schon zahlreiche Fans bei Marcel Stephan angemeldet. Die Reise schien also Anklang zu finden, wenn man die Mails und Anrufe sieht, die bis heute bei uns eingegangen sind.

 

Und was soll ich Euch sagen, ich schreibe Euch gerade von diesem wirklich zauberhaften Trip. Wir verbringen gerade drei tolle Tage - mit viel Sonne, guter Musik und sehr viel Spass - zusammen. Es ist für uns besonders schön, dass wir so auch den Wunsch von Freddy erfüllen können, nämlich einmal vor seinen Fans in seiner Heimat singen zu können. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

 

P.S. Seit heute gibt es hier auf Schlager.de auch ein Gewinnspiel, bei dem man 5 x 2 Tickets für das Konzert von FANTASY in Köln gewinnen kann. Klickt mal rein!

Weitere News zu Fantasy

Die 3 beliebtesten
Schlager-News