Suche

Tickets zu gewinnen – FANTASY beim Konzert in Köln live erleben!

Tickets zu gewinnen – FANTASY beim Konzert in Köln live erleben! © Christine Kröning

Wir haben gute Nachrichten für die Fans von Fantasy! Wer Martin und Freddy bei ihrem Konzert am 20. Mai 2016 im Kölner Palladium live erleben möchte, der kann hier auf Schlager.de noch Tickets dafür gewinnen. Kaum ein Duo hat in diesem Jahr so für Aufsehen gesorgt, wie die beiden sympathischen Herren Martin Marcell und Freddy März. Die Jungs sind gerade mit ihrem neuen Album „Freundensprünge“ in aller Munde und haben ihre Fans wirklich begeistert.

 

Ihr wollt die FANTASY live erleben? Mit Schlager.de kein Problem! Wir verlosen hier exklusiv 5 x 2 Tickets für das Konzert in Köln am 20. Mai 2016.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Fantasy

FANTASY grüßen Schlager.de
Video abspielen

Schreibt uns einfach in die Kommentare unter den Artikel, warum gerade Ihr dabei sein wollt und wir werden unter allen Teilnehmern am kommenden Montag um 09.00 Uhr die glücklichen Gewinner auslosen. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen viel Glück…

27 Kommentare

  1. Stephan Becker (07.05.2016 - 15:42 Uhr)

    Liebes Schlager.de Team,

    ich würde Sie gerne noch mal liver erleben da ich alle Tonträger von Fantasy besitze und sie sind einfach spitze.

    Lieben Gruß
    Stephan Becker

  2. Gabriele Reischl (07.05.2016 - 20:03 Uhr)

    Ich würde deshalb mit meiner Freundin gerne dabei sein,ich komme aus Österreich und bin ein r iesengrosser Fan von Fantasy.
    Es gibt in Österreich leider keine Konzerte nur Gastauftritte und das ist mir zu wenig Fantay.
    Deshalb möchte ich die Tickets gewinnen.
    Bitte bitte Es wäre ein Traum.
    Lg aus Österreich.

  3. Barbara Wawerka (07.05.2016 - 20:07 Uhr)

    Fantasy sind einfach die Besten. Gute Musiker und mega sympathisch. Freu mich immer wieder sie live zu sehen

  4. eva heitmeier (07.05.2016 - 20:11 Uhr)

    ich würde gerne aus zwei gründen dabei sein . einmal weil ich gebürtige Nordrhein Westfälin bin und es wäre mal ein Grund wieder meine Heimatstadt Krefeld zu besuchen . Und der zweite Grund ist das wir zwei sehr große Fantasy Fans sind , singen die Lieder selbst sehr gerne , es hängen viele Poster , Fanschals, Ketten , Fußmatten von Fantasy liegen sogar in der Wohnung. Im Badezimmer gibt es einen Zahnputzbecher , einen Zahnbürsten Behälter und einen Seifenspender mit Fantasy drauf. Ja, selbst die Wohnwand von uns und die täglichen Kaffee becher waren für uns selbst immer sehr wichtig das Fantasy drauf ist . Wir sind so große Fans von Fantasy das wir auch schon auf dem Bahnhof gewartet haben nachts bis der nächste Zug weiter fuhr . Und im Parkhaus gewartet haben bei regen , donner und Unwetter um auf den nächsten morgen zu warten weil kein Zug mehr nach Hause fuhr. Ich würde meine Freundin mitnehmen die ein große hilfe für mich immer war, und die mir geholfen hat und der ich damit danke sagen will. ( Fantasy Fanclub Sachsen Chemnitz )
    Danke Rosi

  5. Andrea Ney (07.05.2016 - 20:17 Uhr)

    Ich habe Fantasy leider schon länger nicht mehr live erlebt; Köln wäre mal wieder eine wirklich schöne Gelegenheit.
    Freudensprünge – das sollte man doch nicht verpassen…!?

  6. Marcel Falkenhof (07.05.2016 - 20:41 Uhr)

    Liebes Schlager. de Team, wir würden die beiden gerne mal live erleben. Bei ihrer Pomotion Tour konnten wir schon einen kleinen Einblick in die Songs bekommen, dass würden wir gerne vertiefen.

  7. Sabrina (07.05.2016 - 20:55 Uhr)

    Weil man viel zurückstecken muss und das Konzert eine wunderbare Erinnerung bleiben wird

  8. Adrian (07.05.2016 - 21:46 Uhr)

    Sie sind Hammer wäre gern dabei

  9. Mechthild Schiermeyer (07.05.2016 - 22:30 Uhr)

    Liebes Team von schlager.de.
    Ich würde mich sehr freuen, Martin und Freddy wieder einmal Live zu erleben. Bisher hatte ich nur einmal die Gelegenheit, ein Konzert zu besuchen; aber diesen Abend werde ich niemals vergessen.
    Für ein paar Stunden konnte ich alles andere um mich herum vergessen . Es war einfach wunderschön. Seitdem bin ich ein riesengroßer Fan von Fantasy. Es wäre schön, wenn ich nochmals das Glück hätte, so schöne Momente zu genießen. Liebe Grüße. Mechthild

  10. Kathrin Scholz (07.05.2016 - 22:31 Uhr)

    Fantasy einmal live erleben zu dürfen wäre “Mega”!!!!!!!!!!

  11. Benkenstein nancy (07.05.2016 - 23:24 Uhr)

    Ich finde die beiden richtig toll. Habe bei Florian live in Halle erleben dürfen beim fest der besten, es war der Hammer, aber nur viel zu kurz. Einmal nur fantasy das wäre super.

  12. Kathrin Schlegel (08.05.2016 - 01:46 Uhr)

    Einmal ein Fantasy Konzert zusammen mit meiner Mutti zu erleben, das wäre ein großer Traum für mich. Sie ist wie ich ein großer Fan von Fantasy, was aber in letzter Zeit nicht mehr im Vordergrund stand, da Sie erst ihre Tochter { meine Schwester ] an den Krebs verloren hat und eine weitere Schwester eine schwere Verletzungen durch einen Verkehrsunfall erlitten hat , die irreparabel ist. Deshalb wäre es eine wahnsinnig große Freude, 2 Karten für Fantasy zu bekommen, so dass es endlich etwas gibt woran sie sich einmal wieder erfreuen kann und für ein paar Stunden die schweren Schicksalsschläge vergessen könnte. Ein schöneres Geschenk könnte ich ihr nicht machen. Ich drücke mir für sie ganz fest die Daumen, um mit ihr nach Köln zu fahren, wo sie auch noch nie in ihrem Leben war. Vielen Dank und liebe Grüße Kathrin Schlegel

  13. Bocki (08.05.2016 - 02:01 Uhr)

    Weil ich seit 11 Jahren als “Geh mit Ihm” erschien schon ein großer Fan von Ihnen bin…..

  14. Vera Gansen (08.05.2016 - 07:25 Uhr)

    Ich mag die Musik der beiden. Und in Köln war ich ewig nicht mehr.

  15. Vera, Jeske (08.05.2016 - 13:05 Uhr)

    Da ich es mir selbst leider nicht leisten kann. Und es einfach ein ganz großer Herzenswunsch von mir ist. Bin so ein riesiger FANTASY Fan.

  16. Dorothea (08.05.2016 - 20:43 Uhr)

    Ich und mein Mann, wir sind große Fantasy Fans. Deshalb waren wir schon enttäuscht als Fantasy bei der Schlagernacht in Köln nicht dabei waren, wir würden die schon gerne live erleben. Vielleicht klappt diesesmal.

  17. Karin Juhre (08.05.2016 - 20:50 Uhr)

    Ich bin seit 3Jahren ein großer FAN von Fredi und Martin / FANTASY. Das deutsche Schlager- Duo FANTASY ist einfach super und die allerbesten.Wenn Fredi und martin auf die Bühne kommen hält es keinen mehr auf den Plätzen. Die Musik von FANTASY ist einfach super guttttttttt.

  18. Maria (09.05.2016 - 07:50 Uhr)

    Wäre sehr gerne dabei da ich ihre Songs und ihre natürliche Art einfach liebe

  19. rosemarie Gerke (13.05.2016 - 09:08 Uhr)

    Wir möchten gewinnen !!! Da meine Freundin Eva und ich Rosi zwei sehr große Fans von Fantasy sind . Eva hat Fantasy das erste mal bei der Schlager Schiffsfahrt WDR4- Wellentour gesehen und war total begeistert wie Fantasy sich so viel Zeit nahm für seine Fans . 2011 war das Jahr wo eva Fantasy beim Konzert kennenlernen durfte worüber es ein sehr schönes Foto gibt. Und ich habe sie bei tanz des Schlagers kennengelernt . Ich bin von Natur aus sehr schüchtern und es trotzdem war es sehr schön Fantasy beim Konzert tanz des schlagers kennen zu lernen . Heute reisen wir noch sehr viel um zu den tollen Fantasy Konzerten zu kommen . Wir haben alle erschienen DVDS und CDS von Fantasy zu Hause . Und würden uns sehr freuen wenn wir die Karten gewinnen würden . Wir finden Fantasy spitzzzzzzzzzzzzzzzzzeeeeee . Wenn wir gewinnen gibt es wieder einen Grund die tollen Fantasy Lieder mit zu singen . Im Publikum .

  20. Martina Sorg (14.05.2016 - 00:37 Uhr)

    Ich würde gerne nach Köln fahren ,weil die Musik von FANTASY Balsam für die Seele ist und man kann den Alltag und die Sorgen mal für ein paar Stunden vergessen. Glg Tina aus dem Rheinland.

  21. Britta Plaßwich (14.05.2016 - 05:29 Uhr)

    Bei mir war das so:Ich kannte Fantasy gar nicht.Meine Mutter erzählte mir manchmal das Fantasy gute Musik machen würden,was ich nicht immer so recht geglaubt habe,weil ich gedacht habe,ach was meine Mutter schon sagt,die hört sich Volksmusik an und guckt Volksmusiksendungen,was ich mir nie angsehen oder auch angehört habe.Als meine Mutter mir letztens eine Bild-Zeitung auf den Küchentisch warf und mir so vorwerfend sagte.” Guck mal in die Bild,weißt du wer da drin ist und mit wem ??? Fantasy sind in der Bild und der Bohlen hat die unter Vertrag genommen.Ich muss zugeben,das ich meine Mutter erst einmal beruhigt habe und ihr geantwortet habe,das ist schön,musste aber meine Mutter versprechen,das ich mir wenigstens mal ein Lied von Fantasy anhöre was ich noch an diesem Tag auch tat.Wie immer war ich nachts im Internet und auf Facebook und zog mir wirklich mal neugierig ein Lied von Fantasy rein und war sofort begeistert,natürlich blieb es nicht bei einem Lied,sind ja alle schön.Einen Tag danach warf ich meine Mutter vor,warum hast du nicht gesagt wie toll die sind,jetzt bin ich süchtig,süchtig nach deren Musik,ich höre nichts anderes mehr.Natürlich haben wir beiden jetzt nur einen Wunsch.FANTASY endlich einmal live zu erleben,das ist unser größter Wunsch !!!

  22. Bianca de Lange (14.05.2016 - 09:18 Uhr)

    Ich habe eine Tante von 80 Jahren die gerne mal dort hin möchte. Würde ihr gerne diesen Wunsch erfüllen

  23. Petra Schumacher (14.05.2016 - 17:01 Uhr)

    Da ich Fantasy noch nie live erleben durfte/konnte,und ich ein sehr großer Fan von den beiden bin,würde ich die beiden EINMAL zu gerne live erleben wollen,zumal es net weit weg von mir ist wo ich lebe!!!!

  24. kirsten den broeder-kiekert (14.05.2016 - 17:23 Uhr)

    ich mag beide und bin grosser fan von denen