Suche

TV-Show mit Beatrice Egli – Gewinne Tickets!

TV-Show mit Beatrice Egli – Gewinne Tickets! © Universal Music

Nicht mehr lange – am 04.06.2016 wird die nächste „Show der Träume“ mit Beatrice Egli ausgestrahlt! Die ebenso quirlige wie sympathische Schweizer Sängerin und Moderatorin wird – gemeinsam mit vielen Stars – uns vor allem mit einigen jungen Talenten den „Kick im Augenblick“ geben und wieder vielen Menschen einen unvergesslichen Abend bereiten.

 

In der nächsten Show wird die junge Entertainerin die ganz großen Stars in ihrer Show begrüßen. Neben Glasperlenspiel und Roland Kaiser wird auch Matthias Reim am 04. Juni im Ersten zu sehen sein. Eine ausführliche Beschreibung zur Show findet Ihr hier!

 

Schlager.de ist natürlich live für Euch vor Ort und wird für Euch berichten. Wir haben aber noch eine bessere Nachricht für alle Fans von Beatrice. Auch Ihr könnt live dabei sein, wenn die Show mit Beatrice Egli und ihren Gästen in Berlin-Adlershof aufgezeichnet wird. „Beatrice Egli – Die große Show der Träume“ wird am Freitag, 20. Mai 2016, in den Studios Berlin Adlershof aufgezeichnet und der Showbeginn ist um 19.00 Uhr.

Schlager.de verlost 5 x 2 Tickets für die Show von Beatrice Egli

Um dabei zu sein, müsst Ihr einfach nur diesen Beitrag (siehe unten) bis zum 15. Mai um 20.00 Uhr liken und teilen. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 5 x 2 Tickets für die „Show der Träume“. Die Gewinner werden per Facebook benachrichtigt. Also nicht weiter träumen – dabei sein!

 

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder