Kalkberg Open Air war ein voller Erfolg

Kalkberg Open Air war ein voller Erfolg © facebook.com/der.wendler

Am gestrigen Samstag war die beeindruckende Kulisse des Freilichttheaters in Bad Segeberg der Ort, an dem in Schleswig-Holstein der Schlager gefeiert wurde. Mehrere tausend Fans sind gekommen, um Stars wie Michael Wendler, Peter Wackel, Guildo Horn, Ella Endlich und viele, viele andere live zu erleben. Schlager.de war als Medienpartner für Euch vor Ort und wir können Euch versichern, dass diese Veranstaltung wirklich eine ganz besondere war.

 

Kerstin Ott, die aktuell mit dem Titel „Die immer lacht“ die Charts erobert, war als eine der ersten Künstlerinnen an der Reihe. Die 34-jährige Berlinerin sorgte dafür, dass die Besucher schon mal in Partystimmung kommen und legte so den Grundstein für einen stimmungsvollen Abend.

 

Anschließend betrat Michael Wendler die Bühne, der mit seinen Hits so ziemlich jede Veranstaltung aufwertet. Der „König des Popschlagers“ legte mal wieder eine tolle Show hin. Am späteren Abend folgten ihm dann noch der “König von Mallorca” Jürgen Drews, Achim Petry, Laura Wilde, Ella Endlich, Guildo Horn und viele weitere Stars.

 

 

Ein kleiner Höhepunkt des Abend war sicher der Auftritt von Peter Wackel, der mit seinen Songs wie „Schwarze Natascha“ oder „Scheiss drauf“ zu den absoluten Stimmungsgaranten der Szene gehört. Vor kurzem hat Peter Wackel seine neue Single veröffentlicht, die den eindeutigen Namen „Endlich wieder Alkohol“ trägt.
 

 

Wir wollen uns für den wirklich schönen Abend bedanken und freuen uns, wenn es im kommenden Jahr eine Wiederholung gibt und es dann heisst: „2017 – Kalkberg, wir kommen!“

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder