Suche

Plane mit uns eine Geburtstagsüberraschung für Roland Kaiser

Plane mit uns eine Geburtstagsüberraschung für Roland Kaiser © Sandra Ludewig

Wir alle lieben ihn und wir alle lieben seine Songs! Roland Kaiser ist zweifelsohne einer der größten deutschen Musikstars. Am morgigen Dienstag feiert der Schlagerkönig Roland Kaiser seinen 64. Geburtstag und wir wollen mit Euch eine ganz besondere Geburtstagsüberraschung organisieren. Roland ist trotz seines großen Erfolges immer ein Star zum Anfassen geblieben. Für ihn war und ist klar, dass seine Fans ihn zu dem Star gemacht haben, der er heute ist. Dafür wollen wir DANKE sagen!

 

Wir wollen mit Euch ein besonderes Geschenk organisieren und ihn mit den gesammelten Eindrücken, die es so nur zwischen einem Star und seinen Fans geben kann, zum Geburtstag überraschen. Dafür brauchen wir Dich! Lasst uns so viele Fanbilder und Glückwünsche sammeln, wie nur möglich. Wir fassen alle Glückwünsche zusammen und werden sie ihm persönlich zukommen lassen!

Hier könnt Ihr morgen Roland Kaiser persönlich gratulieren!

So geht es: Einfach am Dienstag ab 09.00 Uhr auf unsere Facebook-Seite gehen und unter dem Aufruf „Happy Birthday, Roland Kaiser! Hast auch Du ein Bild mit dem Kaiser?“ in die Kommentarzeile das Bild posten, das Dich mit dem Schlagerstar zeigt.

Wenn Du Roland bisher noch nicht persönlich getroffen hast, dann kannst Du natürlich trotzdem mitmachen! Schreibe einfach Deine Geburtstagsgrüße als Kommentar und wir werden auch diese sammeln und ihm dann persönlich überreichen. 

 

Ganz wichtig ist: Bitte seid so gut und TEILT den Facebook-Post zu diesem Artikel fleißig unter Euren Freunden, damit alle von unserer Aktion erfahren und wir so viele Bilder wie möglich sammeln und ihm so eine gigantische Sammlung überreichen können!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Roland Kaiser

Roland Kaiser – Warum hast du nicht nein gesagt (feat. Maite Kelly)
Video abspielen

Dieses Jahr hat das Geburtstagskind noch einiges vor: Auch 2016 begrüßt Roland wieder tausende Fans zu seiner 13. KAISERMANIA! Wie schon so häufig in den vergangenen Jahren waren die Konzerte für 2016 innerhalb weniger Tage nach dem Vorverkaufsbeginn im August 2015 ausverkauft. Alles stand noch unter dem Eindruck der Besucherrekordzahl des Sommer 2015, als es inklusive eines Zusatztermins vier Konzertabende für insgesamt 45.000 Zuschauer gab. Natürlich spiegelt dieser Rekord nur die Zahl der Besucher wider, die ein Ticket erworben hatten. Dies berücksichtigt nicht die zig Tausenden von Begeisterten, die ebenso zum Elbufer gepilgert sind, um dort vor der Kulisse des Dresdner Elbufers zu picknicken oder nur zu verweilen und mitzuhören, zu singen und zu tanzen, und Teil dieses sommerlichen Kultevents zu sein.

 

Das alles bietet nur Roland seinen Fans und er hat es verdient, dass wir ihm einen besonderen Geburtstag bereiten, oder? Also, macht mit!

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder