Suche

Die Draufgänger – Knight Rider Parodie wird zum Internet-Hit!

Die Draufgänger – Knight Rider Parodie wird zum Internet-Hit! © facebook.com/draufgaenger

Innerhalb weniger Tage erreichte das Video der Partyband “Die Draufgänger” eine Viertelmillion Views auf Facebook. Als große Fans der Kultserie “Knight Rider” kennen sie den Vorspann nur zu gut. Genau diesen wollten “Die Draufgänger” aber auf das ländliche Leben übertragen, somit wurde K.I.T.T. mit einem uralten Traktor ausgetauscht. Während bei “Knight Rider” ein Mann und sein Auto gegen das Unrecht kämpfen, kämpfen bei “Die Draufgänger” eine Band und ihr Traktor gegen das Unkraut.

Natürlich wird auch der Titelsong mit ländlichen Instrumenten gespielt. Die Posaune übernimmt den Part des E-Basses und die Steirische Harmonika ersetzt die Keyboards.

Schaut mal rein!

Schlager.de auf Instagram

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder