Suche

Antonia aus Tirol auf Erfolgswelle

Antonia aus Tirol auf Erfolgswelle © Antonia.at

Bereits seit acht Jahren geht Popschlager- und Partystar ANTONIA AUS TIROL (“1.000 Träume weit – Tornero) jeden Winter auf eine drei monatige Live-Tournee durch Deutschland, Österreich Schweiz, Tschechien und Holland. Ihr Management Globe4Music Media & Concerts setzte schon 2008 auf ein neuartiges Tour-Konzept, perfekt auf die breite Zielgruppe der Sängerin abgestimmt, eine Kombination aus Konzerthallen, Open Airs, große Event-Skihütten aber auch kleinere mit Club-Charakter sowie Festivals. Bei den Fans scheint das anzukommen.

 

Die achte Winter-Live-Tournee von Antonia aus Tirol endete im April mit einem absoluten Besucherrekord. Rund 280.000 begeisterte Fans erlebten die Sängerin in den letzten drei Monaten live vor Ort und hautnah auf ihrer “Hey Ya-Wintertour 2016”. In diesem Zeitraum stand die Power-Frau meist 2 mal täglich live auf der Bühne.

Antonia – Seit 15 Jahren auf Mallorca, auch 2016 live im Oberbayern und dem Bierkönig!

Noch während ihrer Winter Tournee waren bereits im April die ersten Live-Auftritte auf Mallorca. Seit über 15 Jahren tritt Antonia dort in dieser Männerdomäne als einzige Frau ohne Unterbrechung auf, sie ist eine der ganz großen Stars auch auf Mallorca. Die Betreiber an der Playa de Palma setzen weiter auf die Sängerin. Wegen ihrer vielschichtigen Zielgruppe und der großen Beliebtheit wird Antonia, auch in dieser Saison, bis Mitte Oktober im Oberbayern und im Bierkönig rund 50 mal live zu sehen sein. Auch dort bleibt Antonia aus Tirol bis heute ihren Fans treu. Aber man wird sie auch in Deutschland bei vielen großen Sommerfestivals sehen.

Die Sängerin steht jährlich live vor hunderttausenden Fans auf der Bühne und präsentiert sich mit ihrer Musik regelmäßig in TV Sendungen vor einem Millionen Publikum.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Antonia aus Tirol

Auf die Bänke fertig los (Oh la la la) Antonia aus Tirol
Video abspielen

Im TV kann man Antonia 2016 am 26.06. in der ARD bei “Immer wieder sonntags” erleben. Moderiert wird diese erfolgreiche Livesendung von Stefan Mross, danach begrüßt Andrea “Kiwi” Kiewel sie am 31.07. im “ZDF-Fernsehgarten” und noch mal sieht man Antonia live im “ZDF-Fernsehgarten” am 18.09. beim “Oktoberfest Special”.

Ihre Karriere begann 1999 – mit DJ Ötzi und dem gemeinsamen Nr. 1 Hit “Anton aus Tirol”. Danach startete Antonia ihre Solo-Karriere und landete zahlreiche Hits, hat sich musikalisch immer weiter entwickelt und liefert rund 300 mal pro Jahr perfekte Live-Shows. Ihre Musik ist so vielschichtig und abwechslungsreich wie ihre Fans. Antonia hat von allen deutschsprachigen Sängerinnen die wohl breiteste Zielgruppe überhaupt.

Auch in diesem Winter reiste Antonia während der Wintermonate wieder tausende Kilometer quer durch Europa. Die Tournee ist eine Kombination aus Live-Shows in Konzerthallen, mit und ohne Band, bei Festivals sowie Après-Ski-Parties in den besten Wintersportregionen Österreichs und der Schweiz. Mal Open Air, mal in großen Event-Ski Hütten und auch Skihütten mit Clubcharakter. An den Wochenenden gab sie zudem Konzerte in großen Schlagerhallen und bei Festivals in ganz Deutschland und den Niederlanden.

Montag bis Donnerstag hieß es unter anderem in Schladming, Mayrhofen, Sölden und Hintertux “Hüttengaudi” pur. Antonia hat eine riesige internationale Fangemeinde. Große und Kleine Fans. Das macht sie zum absoluten Publikumsmagneten. Zum erfolgreichen musikalischen Zugpferd auch für alle Tourismusregionen und Wintersportgebiete.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder