Suche

Bernhard Brink spricht über die Ehe mit seiner Ute

Bernhard Brink spricht über die Ehe mit seiner Ute © Schlager.de

Bernhard Brink gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Schlagersängern Deutschlands. Seine alten Hits wie „Liebe auf Zeit“ aus den 70er Jahren ist bei seinen Fans noch genauso beliebt wie seine neuesten Hits. Seine aktuelle Single „Von hier bis zur Unendlichkeit“ gehört zu den Ohrwürmern des Jahres. Heute konnte man Bernhard Brink im Mittagsmagazin „Punkt 12“ auf RTL sehen. Dort sprach er über seine Beziehung zu seiner Frau Ute und dem Geheimnis seiner Ehe.

 

Der erfolgreiche Schlagerstar ist seit über 40 Jahren im Geschäft und gibt teilweise bis zu 100 Konzerte im Jahr. Trotz des Erfolges gibt es für den Schlagerbarden nur eine Frau: seine Ute. Die lernte er über einen gemeinsamen Freund kennen und ist mit ihr heute seit 29 Jahren verheiratet. Das Geheimnis ihrer Liebe ist Vertrauen.

Hier könnt Ihr Euch das Interview nochmals in voller Länge ansehen.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Bernhard Brink

Bernhard Brink – Von hier bis zur Unendlichkeit (Offizielles Video)
Video abspielen

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder