In TV-Aufzeichnung!Schock! Schwächeanfall bei Matthias Reim?

Schock! Schwächeanfall bei Matthias Reim? © Heiko Bremicker
Heiko Bremicker
† 01. Juli 2016

Schock-Moment bei der Aufzeichnung der neuen Ausgabe von „Beatrice Egli – Die große Show der Träume“! In den TV-Studios in Berlin-Adlershof wurde heute Abend die Show der erfolgreichen Sängerin Beatrice Egli („Kick im Augenblick“) produziert und Schlager.de war natürlich live vor Ort. Die charmante Schweizerin hat vielversprechende Talente in ihre Show eingeladen und gibt ihnen so die Chance, ihr Können einem Millionenpublikum vorzuführen – neben Stars wie Zucchero, Glasperlenspiel, Roland Kaiser und Matthias Reim.

 

Am Ende der Show dann der Schock! Schlagerstar Matthias Reim muss seinen Auftritt abbrechen und - von Helfern gestützt - die Bühne verlassen. Was ist passiert? Schlager.de konnte vor Ort keine Informationen erhalten, doch die Fans im Saal sind geschockt und machten sich augenscheinlich Sorgen.

Aus Respekt vor Matthias zeigt Schlager.de die Fotos seines Zusammenbruchs nicht.

Der Schlagerstar, der 1990 mit „Verdammt, ich lieb Dich“ alle Rekorde sprengte, hat einiges mitmachen müssen. Auch was seine Gesundheit angeht, hat ihm das Schicksal im letzten Jahr eine neue Falle gestellt. Im Herbst letzten Jahres musste er seine Konzerte absagen, weil sein Körper wegen einer Herzmuskelentzündung nicht mehr so wollte, wie er sollte. Seine Fans bangten um ihn. Nachdem er lange Hinweise darauf ignoriert hatte, musste er schließlich eine Zwangspause einhalten und monatelang seine ungetrübte Aufmerksamkeit einzig seiner Genesung widmen (Schlager.de berichtete).

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Wir hoffen, dass es keinen Grund zur Sorge gibt und Matthias bald wieder gesund auf der Bühne steht. Matthias, Deine Fans denken an Dich!

P.S. Ihr könnt unter dem Artikel Eure Genesungswünsche an Matthias Reim hinterlassen, die wir ihm dann zukommen lassen.

Weitere News zu Matthias Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News