Suche

Schock! Schwächeanfall bei Matthias Reim?

Schock! Schwächeanfall bei Matthias Reim? © Heiko Bremicker

Schock-Moment bei der Aufzeichnung der neuen Ausgabe von „Beatrice Egli – Die große Show der Träume“! In den TV-Studios in Berlin-Adlershof wurde heute Abend die Show der erfolgreichen Sängerin Beatrice Egli („Kick im Augenblick“) produziert und Schlager.de war natürlich live vor Ort. Die charmante Schweizerin hat vielversprechende Talente in ihre Show eingeladen und gibt ihnen so die Chance, ihr Können einem Millionenpublikum vorzuführen – neben Stars wie Zucchero, Glasperlenspiel, Roland Kaiser und Matthias Reim.

 

Am Ende der Show dann der Schock! Schlagerstar Matthias Reim muss seinen Auftritt abbrechen und – von Helfern gestützt – die Bühne verlassen. Was ist passiert? Schlager.de konnte vor Ort keine Informationen erhalten, doch die Fans im Saal sind geschockt und machten sich augenscheinlich Sorgen.

Aus Respekt vor Matthias zeigt Schlager.de die Fotos seines Zusammenbruchs nicht.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Matthias Reim

Matthias Reim — Die Leichtigkeit des Seins
Video abspielen

Der Schlagerstar, der 1990 mit „Verdammt, ich lieb Dich“ alle Rekorde sprengte, hat einiges mitmachen müssen. Auch was seine Gesundheit angeht, hat ihm das Schicksal im letzten Jahr eine neue Falle gestellt. Im Herbst letzten Jahres musste er seine Konzerte absagen, weil sein Körper wegen einer Herzmuskelentzündung nicht mehr so wollte, wie er sollte. Seine Fans bangten um ihn. Nachdem er lange Hinweise darauf ignoriert hatte, musste er schließlich eine Zwangspause einhalten und monatelang seine ungetrübte Aufmerksamkeit einzig seiner Genesung widmen (Schlager.de berichtete).

Wir hoffen, dass es keinen Grund zur Sorge gibt und Matthias bald wieder gesund auf der Bühne steht. Matthias, Deine Fans denken an Dich!

P.S. Ihr könnt unter dem Artikel Eure Genesungswünsche an Matthias Reim hinterlassen, die wir ihm dann zukommen lassen.

28 Kommentare

  1. kerstin aus Halver im sauerland (21.05.2016 - 00:24 Uhr)

    Wünsche gute Besserung matze und kämpfe:( bin grade echt geschockt

  2. Beate Prang (21.05.2016 - 00:59 Uhr)

    Lieber Matthias,
    von Herzen wünsche ich dir alles Liebe und Gute zur Genesung. Deine Musik geht mir über alles. Erhole dich gut, denn du wirst noch gebraucht.
    Liebe Grüße, Beate.

  3. Birgit Klaus (21.05.2016 - 03:10 Uhr)

    Hallo Matthias,

    Wünsche dir von ganzen herzen alles gute und hoffe das du bald wieder gesund wirst.

    Liebe grüße aus Eberswalde

  4. Regina Weber (21.05.2016 - 07:44 Uhr)

    Lieber Matze…pass nur auf dich auf. Deine Familie und deine Fans brauchen Dich…

  5. Tanja (21.05.2016 - 07:57 Uhr)

    Alles gute wird schnell wieder gesund.

  6. Moni (21.05.2016 - 08:18 Uhr)

    Alles Gute Matze…. Das war wohl doch alles ein bißchen viel.. Tritt kürzer bitte… Wir brauchen dich und deine Gesundheit ist wichtiger….Wir alle haben nur das eine Leben…. Gute Besserung…..

  7. Anja (21.05.2016 - 08:19 Uhr)

    Ich wünsche Dir das Du schnell wieder gesund und munter auf der Bühne stehst, aber denke bitte daran , die Gesundheit ist das wichtigste was es gibt. Deine Fans warten auf Dich , solange wie es dauert , denn sie brauchen Dich gesund wieder zurück

  8. Sandra Lange (21.05.2016 - 08:58 Uhr)

    Gute Besserung. ..

  9. Carmencitha (21.05.2016 - 09:07 Uhr)

    Alles erdenklich Gute und baldige Genesung. Denke bitte mehr an deine Gesundheit. LG

  10. Astrid Rieder (21.05.2016 - 09:09 Uhr)

    Gute Besserung.
    Pass auf dich auf,wir würden dich und deine Musik vermissen.
    Du bist der beste.

  11. Mario (21.05.2016 - 09:11 Uhr)

    Alles Gute Matthias werde schnell Gesund…..

  12. Birgit (21.05.2016 - 09:20 Uhr)

    Lieber Mathias
    Ich wünsche dir gute Besserung und alles liebe. LG birgit

  13. Sabine (21.05.2016 - 09:29 Uhr)

    Matze, bitte werde ganz schnell wieder gesund, ich hoffe es ist nichts ernstes und es geht dir bald wieder besser. Nimm dir bitte genug zeit für feine Genesung, das du dann wieder ganz gesund auf die Bühne kannst und deine Konzerte geben kannst. Alles Gute und viel Kraft für dich. Ich denk an dich.

  14. ivonne furchert (21.05.2016 - 11:06 Uhr)

    ich wünsche matthias gute besserung das er schnell wieder auf die beine kommt.

  15. Maria Jerkel (21.05.2016 - 12:10 Uhr)

    Lieber matze seit Jahren bin ich ein großer fan von dir ich liebe es dir zuzuhören deine Lieder mitzusingen und dein unendlich Konzert in Görlitz war Wahnsinn deshalb komm bitte schnell auf die Beine weil mein Mann hört dich auch gerne. Matze wir lieben dich werd bitte schnell gesund.

  16. Sabine clausen (21.05.2016 - 12:24 Uhr)

    Lieber Matthias ich wünsche dir gute Besserung. Ich liebe deine Musik aber deine Gesundheit ist wichtiger als alles andere, also konzentriere dich bitte erstmal darauf, daß du wieder ganz gesund wirst. Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir und deinen lieben alles liebe und ganz viel Kraft.

  17. Sylke (21.05.2016 - 13:44 Uhr)

    Lieber Matze, bitte werde schnell wieder gesund! Ich wünsche Dir gute Besserung. Nimm dir Zeit für deine Genesung. Ich möchte Dich im November in Erfurt beim Konzert sehen…Viel Kraft! LG

  18. Silvia (21.05.2016 - 14:28 Uhr)

    Ich wünsche Matthias alles Gute.. schnelle Besserung..

  19. Monika Strauch (21.05.2016 - 14:37 Uhr)

    Lieber Matthias , alles Gute und gute Besserung. Lass alles ruhiger angehen. Mag Deine Musik sehr.Man lebt nur einmal .Liebe Grüße

  20. Susi (21.05.2016 - 14:39 Uhr)

    Hi Matze meine Tochter und ich wünschen dir alles Gute für die Gesundheit. Komm bald wieder auf die Beine und erhol dich gut. Wir wünschen uns das du noch lange mit auf der Bühne stehst und deine Fans glücklich machst. LG aus Pasewalk.

  21. Jasmin (21.05.2016 - 15:13 Uhr)

    Gute Besserung Matthias wir brauchen dich und deine Musik.

  22. Heike (21.05.2016 - 17:13 Uhr)

    Lieber Matthias, deine Musik war immer klasse aber bevor du dich übernimmst, tritt lieber ab. Zu viele gute sind in letzter Zeit gegangen. Du musst nicht der nächste sein, Und wenn es nicht mehr geht, dann geht es eben nicht mehr. Deine Familie braucht dich. Werde ganz schnell wieder gesund und erhole dich. Wünsche dir weiterhin alles nur erdenklich gute.

  23. monika schneider (21.05.2016 - 19:54 Uhr)

    Lieber Mathias sende Dir einen Schutzengel bitte sei stark wir beten für Dich und lieben Deine Musik und Dich so sehr!! Du bist ein ganz besonders liebenswerter Mensch.

  24. Gisi Koprian (21.05.2016 - 20:04 Uhr)

    Lieber Matthias ich wünsche Dir gute Besserung.Pass auf Dich auf und trete kürzer.

  25. Erna Scharkus (21.05.2016 - 21:38 Uhr)

    Gute Besserung und Alles Gute lieber *MATZE* werde ganz schnell wieder gesund und erhole dich gut.❤

  26. Kerstin Buchholz (21.05.2016 - 22:05 Uhr)

    Hee Matthias ich und meine kleine Familie wünschen dir gute Besserung . Komm schnell wieder auf die Beine. ..

    PS . Du bist einfach klasse

  27. Carolin Seidel (22.05.2016 - 01:54 Uhr)

    Hallo, ich würd gern wissen, wie `s Dir geht.
    Ich bin seit 1991 ein großer Fan Deiner Musik.
    Die erste Musikkassette, die ich mir gekauft habe, war von Dir.
    Diese Kassette habe ich immer wieder gehört. Würde Sie gerne auch heute noch hören. Leider ist Sie im letzten Jahr dem Bandsalat zum Opfer gefallen und das Band ist gerissen. 🙁
    Darüber bin ich sehr traurig. Es würde mich aber noch trauriger machen, wenn Du nicht mehr der alte Matze wirst, der Du mal warst.
    Also, gib Deinem Körper Zeit sich richtig zu erholen. Egal, wie lange es dauert. Deine Fans lieben Dich, Deine Fans warten auf Dich.

  28. Christine, Hilje (14.05.2017 - 19:58 Uhr)

    Lieber Matthias, ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute… Nimm dir Zeit ganz gesund zu werden…