Suche

Sigrid & Marina – „Ein halbes Herz“

Sigrid & Marina – „Ein halbes Herz“

„Ein halbes Herz liebt niemals ganz“ … eine Erkenntnis, die so alt ist wie die Liebe selbst. Im Leben mag man manchmal versuchen, sich selbst das Gegenteil zu beweisen, um dann doch zu erkennen, dass man mit nur einem Flügel nie himmelwärts kommt. Bildhaft, frisch und selbstbewusst fordern die attraktiven Grand-Prix-Siegerinnen Sigrid & Marina mit einer eingängigen Melodie und tanzbaren Beats das, was jede (und jeder) Liebende erwarten darf – ein ganzes Herz, ungeteilt und ohne „Wenn und Aber“.

 

Nach den Charterfolgen der bisherigen 3 Auskopplungen aus dem Album „Lust am Leben“ (allein der Titelsong „Pure Lust am Leben“ hat bereits 40 erfolgreiche Chartwochen in den Top 20 der volkstümlichen deutschen Radio Charts hinter sich) präsentieren Sigrid & Marina nun passend zum bald beginnenden Sommer einen mitreißend schwungvollen Titel, der durchaus geeignet ist, die Tanzflächen zu füllen. Und sie geben uns mit diesem Song aus der Feder von Alexander Ferro (Musik) und Tobias Reitz (Text) schon einmal einen musikalischen Fingerzeig auf ihr nächstes Album, das in wenigen Monaten erscheinen wird. Vielleicht verraten die Publikumslieblinge des volkstümlichen Schlagers uns schon ein bisschen mehr, wenn sie am 17. Juli bei „Immer wieder sonntags“ zu Gast sind.

Seht hier einen exklusiven Ausschnitt des Videos zu “Ein halbes Herz”:


 
„Ein halbes Herz“ wird nicht als Single-CD erhältlich sein, sondern nur als Bestandteil des im Handel befindlichen aktuellen Albums „Lust am Leben“, die Digitalversion des Titels kann über die gängigen Portale auch einzeln erworben werden.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder