Videogruß!Julian David und Jonathan Zelter – live aus der Achterbahn

Julian David und Jonathan Zelter – live aus der Achterbahn © Schlager.de
Laura Müller

Am gestrigen Sonntag sendete das Erste aus dem Europapark Rust die erste Ausgabe der neuen Staffel von „Immer wieder sonntags“. 1,68 Mio. Zuschauer (= Marktanteil von 17,4%) versammelten sich an den Bildschirmen, als Stefan Mross in seiner Show Stars wie Beatrice Egli, Patrick Lindner, Stefanie Hertel und viele andere begrüßte. Ebenfalls mit dabei waren die beiden Senkrechtstarter Julian David und Jonathan Zelter.

 

Jonathan veröffentlicht in wenigen Tagen sein Debütalbum „Sei immer du selbst“ (Schlager.de berichtete) und begeisterte am Sonntag mal wieder seine Fans mit seiner unverwechselbaren Stimme und seinen wunderbaren Texten.

 

Wenn mal schon mal in einem großen Vergnügungspark ist, dann sollte man das auch nutzen. Das dachten sich auch die beiden jungen Herren und enterten todesmutig die Achterbahn. Für Euch haben die Beiden noch einen kleinen Videogruß kurz vor der großen Abfahrt hinterlassen.

Aber seht selbst:
 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News