Suche

Anita & Alexandra Hofmann als “Piraten der Nacht”

Anita & Alexandra Hofmann als “Piraten der Nacht”

Sie sind einfach immer für neue Überraschungen gut: ANITA & ALEXANDRA HOFMANN haben Deutschland gerockt und viele Fans begeistert. Nach dem Chart-Entry ihres Albums „100.000 Volt“ auf Platz 55, erfolgreichen Radio-Hit-Notierungen und einer Live-Show mit Gänsehaut-Feeling gibt´s jetzt einen neuen Lausch-Angriff dieser beiden Power-Frauen, bei dem die Radio-Wellen gleich höher schlagen dürften. Dazu gibt´s ein brandheißes und sexy Video, bei dem – im wahrsten Sinne des Wortes – kein Pirat trocken bleibt. Aber natürlich werden die beiden unerschrockenen Freibeuterinnen auch dieses Abenteuer mit Bravour und Mut meistern…!

 

Schlager rockt! Bei diesen beiden Powerfrauen auf jeden Fall, denn mit dem neuen Album haben die beiden den Schritt in eine neue, rockigere Schlager-Richtung gewagt, die sich für sie zwar völlig logisch und authentisch anfühlt, für viele Schlager-Fans aber noch ein bisschen ungewohnt daherkommt. Aber schon auf ihrer Autogrammstundentour zum Album-Start von „100.000 Volt“ war für die beiden zu spüren, dass ihre neuen Songs sehr gut angenommen werden vom Publikum Das liegt sicherlich auch daran, dass die beiden ihre Musik „leben“ und „echte Energie“ auf der Bühne freigesetzt wird, die einfach überspringt und begeistert. Mit „Piraten der Nacht“ ihrer neuen Sommer-Single wollen sie jetzt erneut die Radio-Charts entern und nicht etwa die sieben Weltmeere sondern sechzehn Bundesländer erobern…! Also – Achtung Musikfreunde: Stürmische Eroberung der heimischen Schlager-Hochburgen durch Piraten in Sicht!

 

Sie sind einfach immer für neue Überraschungen gut: ANITA & ALEXANDRA HOFMANN haben Deutschland gerockt und viele Fans begeistert. Nach dem Chart-Entry ihres Albums „100.000 Volt“ auf Platz 55, erfolgreichen Radio-Hit-Notierungen und einer Live-Show mit Gänsehaut-Feeling gibt´s jetzt einen neuen Lausch-Angriff dieser beiden Power-Frauen, bei dem die Radio-Wellen gleich höher schlagen dürften. Dazu gibt´s ein brandheißes und sexy Video, bei dem – im wahrsten Sinne des Wortes – kein Pirat trocken bleibt. Aber natürlich werden die beiden unerschrockenen Freibeuterinnen auch dieses Abenteuer mit Bravour und Mut meistern…! Schlager rockt! Bei diesen beiden Powerfrauen auf jeden Fall, denn mit dem neuen Album haben die beiden den Schritt in eine neue, rockigere Schlager-Richtung gewagt, die sich für sie zwar völlig logisch und authentisch anfühlt, für viele Schlager-Fans aber noch ein bisschen ungewohnt daherkommt. Aber schon auf ihrer Autogrammstundentour zum Album-Start von „100.000 Volt“ war für die beiden zu spüren, dass ihre neuen Songs sehr gut angenommen werden vom Publikum Das liegt sicherlich auch daran, dass die beiden ihre Musik „leben“ und „echte Energie“ auf der Bühne freigesetzt wird, die einfach überspringt und begeistert. Mit „Piraten der Nacht“ ihrer neuen Sommer-Single wollen sie jetzt erneut die Radio-Charts entern und nicht etwa die sieben Weltmeere sondern sechzehn Bundesländer erobern…! Also – Achtung Musikfreunde: Stürmische Eroberung der heimischen Schlager-Hochburgen durch Piraten in Sicht!

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder