Suche

Ross Antony präsentiert exklusives Fanvideo

Ross Antony präsentiert exklusives Fanvideo © Daniela Jäntsch

Kaum ein Schlagerstar hat eine solch starke Fangruppe hinter sich, wie Ross Antony. Der gebürtige Engländer versteht es wie kein anderer, mit seinen Fans via Facebook in Kontakt zu stehen und sie zu unterhalten. Mit seiner neuen Aktion zeigt er, wie sehr er diese Unterstützung wertzuschätzen weiss.

 

Um dieser besonderen Beziehung zwischen Star und Fan (hier findet Ihr alle Fanclubs) gerecht zu werden, hat sich der 41-Jährige etwas Besonderes einfallen lassen: Zu seiner aktuellen Single „Das alles sind wir“ hat er seine Fans aufgerufen, Fotos einzuschicken, die in einem besonderen Fanvideo eingebaut werden. Der Titel und Video des Songs sind Programm. Es beschreibt die neueste Entwicklung, ein Statement des vielseitig talentierten Briten, der die Schlagerwelt in Deutschland in den vergangenen Jahren im Sturm erobert hat.

 

Aber lassen wir doch Ross die richtigen Worte finden:

Meine Schnuckiiieess!! Hier ist es endlich: unser gemeinsames Video zu “DAS ALLES SIND WIR” Yipppeee! Mit diesem Video möchte ich euch noch einmal von ganzem Herzen DANKE sagen!

DANKE für die vielen wunderbaren Stunden die ich schon gemeinsam mit euch – und vor allem nur wegen euch – erleben durfte! DANKE, dass ihr ein Teil meiner Familie seid, mich immer unterstützt und zu mir steht! Einfach DANKE, dass es euch alle gibt! … Luv euer Rossy

 

Dem schließen wir uns an und präsentieren Euch hier das neueste Fanvideo von Ross Antony!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Ross Antony

ROSS ANTONY – Das alles sind wir – Fanvideo
Video abspielen

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder