Suche

Stefan Mross – 2017 unterwegs mit “Immer wieder sonntags”

Stefan Mross – 2017 unterwegs mit “Immer wieder sonntags” © SWR

Die Saison hat begonnen. Zeit für Stefan Mross und seine TV-Sommershows und die Nachricht, dass der populäre Entertainer auch 2017 wieder auf Tournee geht, wenn es heißt „Immer wieder sonntags – unterwegs 2017“. Ferner wurden die Namen einiger Gäste bekanntgegeben, die Stefan Mross auf diese Tour begleiten werden. Das sind Claudia Jung, Gaby Albrecht, Anna-Carina Woitschak, Franziska Wiese, die Dorfrocker und die jungen Tenöre.
Die beliebte Show bietet wieder beste Unterhaltung dank der Showeinlagen von Stefan Mross und seiner zahlreichen Gäste aus der Welt des Schlagers und der Volksmusik. Die zweite Sendung der Saison am Sonntagmorgen aus dem Europapark in Rust wurde gestern gezeigt. Eine Woche vorher machte die Sommer-Saison ihren Auftakt mit der ersten Show am 22. Juni 2016. Für die Fans der Sendereihe “Immer wieder sonntags” und zahlreiche Fernseh-Zuschauer ist die zweistündige Sonntagmorgensendung im Ersten ein Must. Für den ARD ist sie ein Quotengarant.

 

Für alle diejenigen, die nach dem 21. August 2016, wenn die letzte Sendung der Sommerstaffel 2016 im Fernsehen zu sehen sein wird, nicht acht Monate lang auf die nächste Show mit Stefan Mross warten möchte, kann jetzt schon Tickets für die Tournee „Immer wieder sonntags – unterwegs 2017“ erwerben. Sie bringt die Show in über 60 Städte Deutschland und soll am 6. Januar 2017 in Eschwege beginnen und am 9. April 2017 in Doberlug-Kirchhain enden.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder