Fortsetzung der ZusammenarbeitHelene Fischer bleibt beim ZDF

Helene Fischer bleibt beim ZDF © BMC-Images/Dominik Beckmann
Laura Müller

Nach dem Erfolg der “Helene Fischer-Show” wird diese auch in den kommenden Jahren im ZDF zu sehen sein: Der Vertrag mit der beliebten Entertainerin wird um drei Jahre verlängert. Mit durchschnittlich sechs Millionen Zuschauern war die Musikshow am ersten Weihnachtsfeiertag in den vergangenen drei Jahren ein voller Erfolg fürs ZDF.

 

"Ich freue mich sehr, auch weiterhin den ersten Weihnachtsabend im ZDF verbringen zu dürfen. Unsere gemeinsame Show ist für mich etwas ganz Besonderes, mein absolutes Highlight zum Jahresende", sagt Helene Fischer.

Auch ZDF-Showchef Oliver Heidemann freut sich über die Vertragsverlängerung: "Helene Fischer ist ein Megastar – mit ihr und ihrem Team weiterarbeiten zu können, ist eine großartige kreative Herausforderung. Ich freue mich sehr über den Vertrauensbeweis und blicke mit großer Leidenschaft auf die Show am Jahresende."

Wie ist Deine Meinung dazu? Hinterlasse in unserer Kommentarbox Deine Meinung!

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News