Suche

Helene Fischer bleibt beim ZDF

Helene Fischer bleibt beim ZDF © Christine Kröning

Nach dem Erfolg der “Helene Fischer-Show” wird diese auch in den kommenden Jahren im ZDF zu sehen sein: Der Vertrag mit der beliebten Entertainerin wird um drei Jahre verlängert. Mit durchschnittlich sechs Millionen Zuschauern war die Musikshow am ersten Weihnachtsfeiertag in den vergangenen drei Jahren ein voller Erfolg fürs ZDF.

 

“Ich freue mich sehr, auch weiterhin den ersten Weihnachtsabend im ZDF verbringen zu dürfen. Unsere gemeinsame Show ist für mich etwas ganz Besonderes, mein absolutes Highlight zum Jahresende”, sagt Helene Fischer.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Helene Fischer

Helene Fischer – Atemlos durch die Nacht (TV-Show: Hello Again)
Video abspielen

Auch ZDF-Showchef Oliver Heidemann freut sich über die Vertragsverlängerung: “Helene Fischer ist ein Megastar – mit ihr und ihrem Team weiterarbeiten zu können, ist eine großartige kreative Herausforderung. Ich freue mich sehr über den Vertrauensbeweis und blicke mit großer Leidenschaft auf die Show am Jahresende.”

Wie ist Deine Meinung dazu? Hinterlasse in unserer Kommentarbox Deine Meinung!

3 Kommentare

  1. OLIVER (31.05.2016 - 17:27 Uhr)

    Helene ist halt die Beste…. Danke Helene das du nicht zu RTL mit der Haufen Werbung gegangen bist ….

  2. Michael Ponto (31.05.2016 - 23:13 Uhr)

    Freue mich auch, wenigstens keine Werbung

  3. Yvonne (02.06.2016 - 06:27 Uhr)

    Super, gleicher Sendeplatz und keine Werbung, dann ist mein Fernsehabend am ersten Weihnachtsfeiertag gesichert. Ich hätte mir diese großartige Unterhaltungsshow sogar bei RTL angeschaut (mit Werbung), aber so finde ich es noch besser und ich mag es auch, dass Helene trotz ihrer mega Karriere beruflich sehr treu ist. Sieht man auch an ihrem Team über die letzten 11 Jahre. Auch wenn ihr bisheriger Produzent aufgrund Alters in Zukunft kürzer treten möchte, wird dieser immer noch seinen Anteil haben, dass mag ich an ihr. Stetiger Wandel, viel Kreativität und dabei trotzdem auch Treue und Beständigkeit.

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder