Suche

Stefan Mross fordert Steffen Henssler heraus

Stefan Mross fordert Steffen Henssler heraus © VOX/Frank W. Hempel

Heute Abend sehen wir Moderator und Musiker Stefan Mross mal in einer ganz ungewohnten Rolle. In der TV-Show „Grill den Henssler“ schwingt Stefan heute den Kochlöffel und tritt gegen TV-Koch Steffen Henssler an. Dieser ist ja bekanntlich hochmotiviert und will sich natürlich auf keinen Fall die Blöße geben und gegen einen Amateur-Koch verlieren.

 

Stefan wagt sich ausgerechnet mit einem Fischgericht in ein Duell mit dem Starkoch. Ob das eine gute Idee ist? Steffen Henssler führt seit Jahren ein sehr erfolgreiches Sushi-Restaurant („Henssler & Henssler“) in Hamburg und kennt sich daher mit Fisch ausgesprochen gut aus. Wir drücken Stefan die Daumen und schauen mal, ob das Wolfsbarsch-Rezept ihm den Sieg bescheren kann.

 

Ob das Gericht wirklich gelungen ist, entscheiden schlussendlich die Juroren Rainer Calmund, Heinz Hormann und Natalie Lumpp. Ab 20.15 Uhr seht Ihr auf VOX, ob das Experiment gelingt.

1 Kommentar

  1. Peter Keimig Hasenhägweg 21B 63741 Aschaffenburg (21.08.2016 - 11:03 Uhr)

    Hallo Stefan Mross deine Sendung ist einfach super , ich schaue sie von der erste Sendung jedes Jahr an . Ich würde ja auch mal zu dir persönlich kommen , aber habe immer kein Glück immer ausverkauft und ich brauche ja auch einen Sitzplatz da ich mit meiner Badscheibe zu du habe 4 O.P. und auch mein Linkes Knie ist nicht mehr so wie es sein sollte hebe ein Neues knie aber wird immer dick wenn ich lange stehe also Stefan muß ich die SENDUNG mit meiner Frau im 1 Pro. anschauen . so mach so wieder ihr seit alle Spitze das ganze Team . Grüsse euch alle Peter

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder