Suche

Beatrice Egli – Show wird abgesetzt

Beatrice Egli – Show wird abgesetzt © Christine Kröning

Am vergangenen Samstag sendete das Erste „Die große Show der Träume“, die Beatrice Egli (27, “Kick im Augenblick”) moderierte. Die Schlagersängerin begrüßte in ihrer Show Stars wie Roland Kaiser, Glasperlenspiel und Samu Haber. Während der Aufzeichnung vor 2 Wochen gab es für die Zuschauer im Saal einen Schockmoment: Matthias Reim erlitt bei seinem Auftritt einen Zusammenbruch und musste seinen Auftritt abbrechen (Schlager.de berichtete). In der Show am Wochenende wurde dieser Auftritt natürlich rausgeschnitten.

 

Am Sonntag gab es dann die Ernüchterung für die erfolgsverwöhnte Beatrice. Es schalteten nur noch 2,57 Millionen Zuschauer ein – zu wenig für den Sender. Jetzt die erschreckende Konsequenz: Der Sender setzt die Show ab. Nach zwei Sendungen ist leider Schluss.

“Die große Show der Träume” wird abgesetzt

© Heiko Bremicker

© Heiko Bremicker

Natürlich meldete sich auch die Unterhaltungschefin des Bayerischen Rundfunks, Annette Siebenbürger, zu Wort und sagt: „Beatrice Egli hat ihre Sache großartig gemacht, und Gäste wie Talente waren bezaubernd und begeisternd. Dennoch müssen wir akzeptieren, dass die Sendung leider nicht genug Zuschauer gewinnen konnte, um an einer Fortsetzung dieses Formats zu arbeiten. Das Publikums-Echo war eindeutig, die Show wurde insgesamt nicht ausreichend angenommen.“ Aber für die Fans bleibt Hoffnung: „Beatrice Egli bleibt aber für uns eine Ausnahmekünstlerin, mit der wir in jedem Fall weiter im Gespräch bleiben.

Wir wollen Beatrice an dieser Stelle folgende Worte an Beatrice richten: Kopf hoch Beatrice, das Leben geht weiter! 

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Beatrice Egli

Beatrice Egli – Mein Herz
Video abspielen

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder