TV-Tipp“Meine Schlagerwelt” – Musikgeschichten mit Patrick Lindner

Katja Seeliger

Seit vielen, vielen Jahren ist Patrick Lindner in der Schlagerwelt eine musikalische Größe und ein sympathischer Sänger mit Entertainerqualitäten. Alles begann für den gebürtigen Münchner beim Grand Prix der Volksmusik 1989 in Linz. “In Linz beginnt’s” sagt Lindner noch heute.

Seitdem hat er sich als charmanter Moderator in vielen TV-Sendungen, wie der "Patrick Lindner Show", in Fernsehfilmen und natürlich als Interpret des deutschen Schlagers in die Herzen des Publikums gesungen und gespielt. Der gelernte Koch hat in seiner Karriere so gut wie alle Stars der Branche kennengelernt und wird so manche witzige, wie auch anrührende Anekdote zu erzählen wissen.

Mit dabei sind Ireen Sheer, Helene Fischer, Semino Rossi, Andrea Berg, Mireille Matthieu, Roland Kaiser und viele andere.

Weitere News zu Patrick Lindner

Die 3 beliebtesten
Schlager-News