Suche

Schnell Tickets buchen: Mega-Party im Advent!

Schnell Tickets buchen: Mega-Party im Advent!

Weihnachten 2016. Das klingt zwar zeitlich noch weit entfernt, aber eins ist auch klar: sobald sich der erste Advent ankündigt, hört man überall die überraschten Stimmen, wie: „Was? In vier Wochen ist schon wieder Weihnachten?!“.

 

Die Zeit fliegt. Deswegen empfiehlt Schlager.de auch eine Party, die man sich jetzt schon vormerken sollte. Seid mit dabei, wenn Peter Wackel wieder einmal in Köln die Anker lichtet und pünktlich zum ersten Advent, am 3. Dezember, mit seinem Partyboot über den Rhein schippert. Doch ein dringender Hinweis sei gegeben: am besten bucht ihr sofort die Tickets, denn diese sind in der Regel ratzfatz ausverkauft. Die Bordkarten für das Adventspartyboot sind limitiert.

 

Schon im letzten Jahr war die Party DER Hit in der Weihnachtszeit. Am ersten Advent fühlen sich nicht wenige noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung und haben auch zu Hause keinen Lichterkranz stehen. Das ist der beste Moment, um feiern zu gehen und sich mit einer Weihnachtsparty auf die Feiertage einzustimmen. Und wenn einer richtig Stimmung machen kann, dann ist es Peter Wackel. Der Star der Hits „Schwarze Natascha“, „Joana“ und aktuell „Endlich wieder Alkohol“ ist bekannt dafür, dass er das ultimative Malle-Gefühl nach Deutschland holt. Auf seinen Partys geht es so heiß zu, dass man sich am nächsten Morgen wundert, warum man keinen Mallorca-Sand im Schuh hat. Alleine von der Stimmung her, können diese Partys locker mit der Playa de Palma mithalten.

 

Also, nichts wie los! Auf der Webseite Partyreisen24.com kann man sich noch Tickets sichern. Die Bordkarte gibt es schon für 49 Euro. Wer aber das komplette Paket möchte (Anreise, Hotel, Party), sollte schnell bei den günstigen Angeboten auf der Webseite des Party- und Reiseveranstalters zugreifen. Ab 179 Euro bekommt man die Rundum-Versorgung.

Eine weitere preiswerte Alternative gibt es für diejenigen, die sich um ihre Anreise selber kümmern möchten: ab 89 Euro gibt es die eine Hotelübernachtung inklusive der Bordkarte.

Was euch sonst noch erwartet? Na klar, die Sänger dürfen nicht fehlen. Wieder einmal dabei ist Stargast Mia Julia, genauso wie die Remmi-Demmi Boys und Tobee. Außerdem werden Chief Gerry, DJ Düse und DJ Papaoke sowie Hannes und Sabbotage mit an Bord sein. Gastgeber Peter Wackel wird euch auf dem Adventspartyboot begrüßen und es gibt ein Nikolaus-Überraschungsgeschenk sowie ein Begrüßungspunsch für alle Gäste während des Boardings.

 

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder