Suche

“Mein Star des Jahres” – Roland Kaiser & Maite Kelly

“Mein Star des Jahres” – Roland Kaiser & Maite Kelly © facebook.com/RolandKaiserOffiziell

Warum hast Du nicht nein gesagt” wurde zum Hit des Jahres 2015 ernannt. Roland Kaiser ist nahezu unzählige Male mit Auszeichnungen aller Art bedacht worden. Er ist der unumstrittene Schlagerkaiser Deutschlands. Seine Konzerte sind bekanntlich regelmäßig ausverkauft, und das bereits lange vor dem Konzerttermin.

So wundert es nicht, dass er respektive Roland Kaiser feat. Maite Kelly zum “Mein Star des Jahres” gekürt wurde. Dieser Preis gehört zu den populärsten Preisen in der Welt der Musik, der zum siebten Mal von der Bauer-Media-Group ausgelobt wurde. So hatten sich Millionen von Lesern der Yellow Press, zu denen die Neue Post, das neue, Das neue Blatt, Freizeitwoche, Schöne Woche heute gehören, für ihren Favoriten in der Kategorie “Hit des Jahres” entschieden. Die Auszeichnung wurde ihm und Maite Kelly  ausschließlich vom Publikum erteilt und vom Chef-Redakteur Roland Hag der Zeitschrift Neue Post für ihren gemeinsamen Hit aus dem Jahr 2015 “Warum hast Du nicht Nein gesagt” ausgehändigt.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Roland Kaiser

Roland Kaiser – Warum hast du nicht nein gesagt (feat. Maite Kelly)
Video abspielen

Es ist einer von sechs Songs, die Maite Kelly für ihn schrieb und auch mit ihm im Duett singt. „Diese Auszeichnung macht uns wirklich sehr sehr stolz. Dies ist der einzige Preis, der nur vom Publikum, also von unseren Fans, verliehen wird. Eine größere Ehre gibt es doch gar nicht.“ kommentierte der Preisträger.

 

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder