Bei IWSDas Fundstück der Woche – Andy Borg “ungeschminkt”

Das Fundstück der Woche – Andy Borg “ungeschminkt” © facebook.com/official.andy.borg/
Laura Müller

Viele von Euch haben sicher am Sonntag eingeschaltet, als Stefan Mross wieder zu einer neuen Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ aus dem Europapark Rust geladen hat. Zu seinen Gästen zählten dieses Mal Mary Roos, Bernd Stelter, Bernhard Brink, die Schürzenjäger und viele, viele andere.

Aber auf einen Gast haben wir uns besonders gefreut: Andy Borg! Der beliebte Moderator und Entertainer ist seit seinem Ausscheiden beim Musikantenstadl leider nur noch sehr wenig im TV zu sehen. Umso mehr haben wir uns gefreut, dass es am Sonntag mal wieder soweit war.

Auf der Facebook-Seite von Andy konnten wir dieses tolle Foto entdecken, was ihn augenscheinlich in der Maske zeigt. Neben ihm Gastgeber Stefan Mross, der seinen Job am Sonntag mal wieder hervorragend gemacht hat. Weiter so...

Weitere News zu Andy Borg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News