Suche

Bernhard Brink präsentiert sein Musikvideo zur Single “Giganten”

Bernhard Brink präsentiert sein Musikvideo zur Single “Giganten” © Christine Kröning

Gerade hat Bernhard Brink das neue Musikvideo zu seinem Song “Giganten” herausgegeben. Es ist die zweite Singleauskopplung aus seinem aktuellen Album “Unendlich”, das im Januar 2016 erschienen ist und seine sage-und-schreibe 101. Single seit Beginn seiner Karriere vor mehr als 40 Jahren.

Dieses Lied “Giganten” beschreibt eine mehr als große Liebe, nämlich eine Liebe zwischen “zwei Giganten”, also zwei Kräften, die sich wie gegenseitige Pole leidenschaftlich anziehen und abstoßen. Bernhard Brink ist schon seit 30 Jahren mit seiner Ute verheiratet und weiß um die Kraft, die nötig ist, um ein Miteinander zu ermöglichen.

Seine erste Singleauskopplung “Von hier bis zur Unendlichkeit” aus dem Album “Unendlich” offenbarte einen großartigen Song, geschrieben von Unheilig, der den Ton dieses wundervollen Albums beherrscht. Es ist nicht einfach nur ein Best-Of von Bernhard Brink, auch wenn es einen Querschnitt durch 40 Jahre Bernhard Brink bietet, sondern es zeigt, dass er brandaktuell ist. Für die Produktion hat er sich mit dem Graf von Unheilig zusammengetan und dieses Album geschaffen und sich darauf eingelassen, dass dabei möglicherweise Welten aufeinander prallen würden, wenn sie kooperieren. So haben sich zwei Musikexperten haben gefunden. Das Ergebnis spricht eine deutliche Sprache mit klaren Anklängen an Unheilig und beweist wieder einmal, wie er in seinem Song “Giganten” besingt, dass Gegensätze sich anziehen.

Das ist das neue Video zu “Giganten”

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Bernhard Brink

Bernhard Brink – Giganten (Offizielles Video)
Video abspielen

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder