Suche

Daniela Martinez & Rainer Hoeglmeier – „Sekunden später“

Daniela Martinez & Rainer Hoeglmeier – „Sekunden später“

Es sind zwei ganz besondere Künstler und Stimmen. Daniela Martinez aus dem Schwarzwald, bekannt durch erfolgreiche Radiosongs (u.a. SWR4-Jahressiegerin 2015) und Rainer Hoeglmeier, der einstige WIND-Sänger („Für alle“) und heute in den USA lebende Künstler, der zwischenzeitlich längst auch solo große Erfolge feiert.

Zusammen interpretieren sie den Titel „Sekunden später“, eine Auskopplung aus dem aktuellen Rainer Hoeglmeier-Album „Bleib wie du bist“.

Ihr spanisch klingender Künstlername soll und darf es nicht verheimlichen. Daniela Martinez, Schwarzwälderin mit Leib und Seele, ist stets ihrer Heimat treu geblieben und fühlt sich dort mit ihrer kleinen Familie ganz einfach wohl.

Er liebt seine „frühere Heimat“ Regensburg (Bayern) natürlich ebenso sehr… Und doch zog es ihn der Liebe wegen hinaus in die große weite Welt. Heute lebt der einstige Wind-Sänger Rainer Hoeglmeier („Für alle“) glücklich und zufrieden mit seiner Familie im Bundesstaat New York (USA).

Eigentlich könnten die beiden Künstler diesbezüglich unterschiedlicher nicht sein, und doch verbindet sie etwas ganz Großes, nämlich ihre Liebe zur deutschsprachigen Musik.

„Sekunden später“ heißt ihr Duett-Titel, der von einer kleinen Zufallsbegegnung erzählt, die letztendlich zu einer wunderschönen Erinnerung wurde. Erinnerung an einen kleinen Herzmoment, den wohl jeder von uns irgendwie, irgendwo und irgendwann schon mal erlebte…

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder