Suche

Roland Kaiser bedankt sich für 17,5 Mio. Klicks

Roland Kaiser bedankt sich für 17,5 Mio. Klicks © Schlager.de

Das ist ein wirklicher Rekord in der Schlagerszene und die echten Roland Kaiser-Fans dürfte das nicht überraschen: Das Musikvideo zu „Warum hast Du nicht nein gesagt“ sprengt alle Rekorde. Mit mittlerweile 17,5 Mio. Klicks auf YouTube gehört das Video, das den Schlagerstar gemeinsam mit Maite Kelly zeigt, zu den beliebtesten und erfolgreichsten seiner Art. Roland Kaiser singt auch in diesem Song wieder über das Thema „Liebe und Partnerschaft“. Die eingängige Melodie und der Refrain mit Ohrwurmgarantie sind seit der Premiere des Songs einfach ein Bestandteil der erfolgreichen Roland Kaiser-Geschichte. Er ist der unumstrittene Schlagerkaiser Deutschlands. Seine Konzerte sind bekanntlich regelmäßig ausverkauft, und das bereits lange vor dem Konzerttermin.

 

„Warum hast Du nicht Nein gesagt“ wurde außerdem schon zum Hit des Jahres 2015 gewählt. Roland Kaiser ist nahezu unzählige Male mit Auszeichnungen aller Art bedacht worden. So wundert es nicht, dass er respektive Roland Kaiser feat. Maite Kelly schon Mitte Juni zum „Mein Star des Jahres“ gekürt wurde. Dieser Preis gehört zu den populärsten Preisen in der Welt der Musik, der zum siebten Mal von der Bauer-Media-Group ausgelobt wurde. So hatten sich Millionen von Lesern der Yellow Press, zu denen die Neue Post, das neue, Das neue Blatt, Freizeitwoche, Schöne Woche heute gehören, für ihren Favoriten in der Kategorie „Hit des Jahres“ entschieden.

Vor einigen Wochen schon hat sich Roland über das soziale Netzwerk Facebook bei seinen Fans bedankt. In diesem Posting schrieb er:

 

Liebe Freunde,

15 (!) Millionen!! Und genau so oft DANKE ich EUCH für 15 Millionen YouTube Views meines Musikvideos “Warum hast du nicht nein gesagt” mit Maite Kelly! Ihr seid die Besten!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Euer Roland

 

Wie gesagt, mittlerweile sind es schon weit über 17 Millionen Klicks und es geht weiter. Wir glauben, dass da sicher noch einige Klicks hinzukommen werden in den nächsten Jahren. Und um hier schon mal einen Anfang zu machen, könnt Ihr Euch hier den Megahit von Roland Kaiser nochmals anhören & ansehen!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Roland Kaiser

Roland Kaiser – Warum hast du nicht nein gesagt (feat. Maite Kelly)
Video abspielen

 

1 Kommentar

  1. Susanne Müller (25.06.2016 - 22:15 Uhr)

    Ist schon wahnsinn, echt super!!! Ich freue mich für ihn mit. Es werden garantiert noch mehr, das Vdieo nimmt ja jetzt schon Kurs auf 18 Mio. Klicks. Und ich vermute, sein neues Video “Kein Problem” könnte ähnlich erfolgreich laufen. Nicht nur das Lied ist super, sondern das Video ist mindestens genauso gut. Schon alleine durch die beiden Darsteller, die das Lied spielen.

    Roland topt momentan den Schlagermarkt, er ist auf einer Schiene im Musikbereich, keine Ahnung, wo der Mann noch hin möchte. Er wird von Jahr zu Jahr besser. Übrigens auch seine Stimme wird immer besser.

    Wer es noch nicht kennt, sollte es sich anhören, sein neues Album “Auf den Kopf gestellt”, es ist auf jeden Fall eines der besten, die er je produziert hat.

    Alles Liebe und weiter so,

    Susanne

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder