Harte ArbeitBeatrice Egli läßt sich coachen

Beatrice Egli läßt sich coachen © facebook.com/AnYa-Mahnken-Vocals-Coaching-Songwriting
Laura Müller

Wir alle kennen sie als die perfekte Schlagerprinzessin. Beatrice Egli ist seit ihrem Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) nicht mehr von den deutschen Schlagerbühnen wegzudenken. Aber mittlerweile ist sie noch viel mehr, als NUR eine Sängerin. Beatrice ist eine beliebte Moderatorin und gehört nicht nur in der Schweiz zu einer der beliebtesten Fernsehgesichter. Die 28-Jährige wird im kommenden Jahr ein neues Format im MDR erhalten und lädt die Zuschauer ab dem Frühjahr zu „Schlager & Meer“ ein.

 

Aber wie heisst es so schön? „Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen“ – und genau nach diesem Motto arbeitet die sympathische Schweizerin auch jetzt noch an ihren Fähigkeiten. Heute gab es ein Bild auf Facebook, das die Schweizerin mit dem weiblichen Vocal-Coach Anya Mahnken zeigt. Dazu schrieb sie:

Intensives Coaching mit der süßen, motivierten Beatrice Egli!

Es ist immer wieder eine schöne Erfahrung, wenn Sänger nicht aufhören an sich zu arbeiten und wird auf jeden Fall mit Erfolg belohnt!

Wir sehen das genauso und finden, dass das nur einmal mehr unterstreicht, wie professionell Beatrice an ihrer Karriere arbeitet. Wir freuen uns auf viele weitere Auftritte von Beatrice...

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News