Suche

Mit den Cappuccinos LIVE im Schlosshotel Schkopau

Mit den Cappuccinos LIVE im Schlosshotel Schkopau

Wir, die offizielle Cappuccinos-Fangroup „Felicita“, begleiten und unterstützen die Cappuccinos schon längere Zeit und helfen, wo wir gebraucht werden. Vor kurzem sind wir Partner von Schlager.de geworden – worauf wir wahnsinnig stolz sind – und nutzen die Gelegenheit, unsere Vorhaben für 2016 und die nächste Zeit hier ein wenig darzustellen.

Wir möchten in Zukunft Werbung für die Cappuccinos in die richtigen Kanäle leiten und sind froh, dass wir vor ca. einem halben Jahr die sehr versierte Event- und Managementagentur „Party-Live-Tour“ aus Naumburg (Saale) in Gestalt des Geschäftsführers Gerald Angermann kennengelernt haben. Dieser berät uns sehr professionell in vielen unserer Unternehmungen und hat auch eigene Konzepte entwickelt, womit er die Cappuccinos promotet (von der Vermittlung der Konzerte, übers Catering bis hin zum Merchandising), hochprofessionell flankiert vom Mediastudio Naumburg, das sich um die Werbung kümmert.

Die nächsten Unternehmungen und Konzerte der Cappuccionos sind für den 6. August 2016 im Schlosshotel Schkopau und den 7. August 2016 auf der Reitanlage Naumburg Meyhen vorgesehen. Des Weiteren sind bereits Auftrittsorte in Süddeutschland (Baden, Bayern und Bodenseeregion) akquiriert (ab März 2017).

Unser gemeinsames Bestreben wird es sein, die Cappuccinos zu begleiten und zu unterstützen, wo wir können, da wir selbst, auch zu den größten Fans gehören.
Das Open-Air-LIVE-Konzert der Cappuccinos im Schlosshotel Schkopau am 6. August 2016 bietet uns als Fanclub die ideale Gelegenheit, uns zu engagieren.

Folgender Ablauf ist hier geplant:

Das erwartet Euch

Das erwartet Euch

Ab 13.00 Uhr sind die Cappuccinos zu Gast auf der LebensArt-Messe, im Verlaufe des Nachmittags warten sie gegen 15.00 Uhr mit einer Autogrammstunde und weiteren großartigen Überraschungen im Schlossinnenhof auf.

Einlass zum Open-Air-Konzert im Schlosshof Schkopau ist ab 18.00 Uhr

Karten: Vorverkauf 20,00 € / Abendkasse 24,00 €
Karten-Hotline: 0163 / 28 78 352
oder per Mail unter [email protected]

sowie unter [email protected]
und [email protected]

 

Das Sommerfest auf der Reitanlage Naumburg-Meyhen am 7. August 2016 ist ein weiteres Event, für das wir uns als Fanclub ebenso mit vereinten Kräften einsetzten getreu dem Motto „Zusammen Stark“ – wie der Titel des aktuellen Album der Cappuccinos. Dort ist folgender Ablauf geplant:

7. August 2016 in der Reiterstube Naumburg-Meyhen

Ab 11.00 Uhr Vorprogramm mit Blasmusik
Ab 15.00 Uhr Konzert mit den Cappuccinos LIVE!
Für das leibliche Wohl ist ganztägig mit hervorragender Küche gesorgt.

Weitere Informationen zu beiden Veranstaltungen gibt es auch unter:

www.party-live-tour.de/cappuccinos

 

Schlager.de auf Instagram