"Kommt zusammen"Alex di Capri: Schlager trifft auf lateinamerikanische Musik

Alex di Capri: Schlager trifft auf lateinamerikanische Musik © Heimat 2050 Verlags GmbH

Was kommt dabei heraus, wenn Schlager auf fetzigen Latino-Sound trifft? – Es ist der neueste Song von Alex di Capri “Kommt zusammen”, der ab dem 01.07.2016 in den Downloadportalen erhältlich ist und das Potenzial hat, ein echter Sommerhit zu werden.

Denn es vermittelt ein Lebensgefühl, das seine Leidenschaft für die südamerikanische Lebensweise widerspiegelt. Di Capri hat südländische Wurzeln, doch bleibt sein Zuhause in Hamburg hat, wo er aufgewachsen ist, auch wenn es ihn immer schon in die Welt hinauszog, sei es für sein Studium in New York oder auf verschiedenen Reisen, die ihn und sein Verständnis für Musik geprägt haben. Dennoch ist seine Muttersprache Deutsch, die Sprache, in der er seine Lieder singt.

Mit seinem aktuellen Song stellt er unter Beweis, wie modern und temperamentvoll er mit seiner einnehmenden Stimme begeistern kann. Der Titel "Kommt zusammen" ist im Übrigen das Ergebnis einer Zusammenarbeit seiner Crew und dem Produzententeam 3000 PS. Gemeinsam entwickelten sie diese wunderbare Botschaft für den Sommer, die dem Sänger so sehr am Herzen liegt.

Hört man sich diesen erfrischenden Sommerhit an, so geht er sofort ins Blut und lädt zum Tanzen ein. Hier gibt es eine kleine exklusive Hörprobe für alle, die sich mitreißen lassen wollen.

Für mehr Informationen und Infos schaut Euch gerne die Homepage www.alexdicapri.de an.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News