Mit EM-Orakel!Euer Tipp: Wie spielt Deutschland gegen Italien?

Euer Tipp: Wie spielt Deutschland gegen Italien?
Laura Müller

Jetzt steht auch schon das Viertelfinale an. Bei der Fussball-Europameisterschaft in Frankreich kommt es bereits heute zum großen Showdown für die deutsche Mannschaft. Heute um 21 Uhr trifft die Mannschaft von Bundestrainer Joachim “Jogi” Löw auf Italien. Seit Tagen gibt es in der Presse kein anderes Thema und natürlich wollen auch wir Euch heute wieder zu Wort kommen lassen. Der Klassiker Deutschland gegen Italien war schon immer eine besondere Begegnung.

Schmerzlich erinnern sich die Fussball-Fans an das EM-Halbfinale 2012, als die DFB-Elf mit einem 1:2 gegen Italien aus dem Turnier flog. Heute soll alles anders werden. Ob wir die "Squadra Azzurra" heute besiegen, wird sich erst noch zeigen. Aber natürlich wollen wir allen Lesern auch heute wieder die Möglichkeit für ein ganz besonderes Gewinnspiel geben. Wir wollen von Euch wissen, wie die Partie heute ausgehen wird. Unter allen Teilnehmern, die das richtige Ergebnis tippen, verlosen wir heute ein CD-Überraschungspaket mit ganzen 10(!) Alben der beliebtesten Schlagerstars.

Wer noch etwas unentschlossen ist, der kann auch unser EM-Orakel zu Rate ziehen. Einfach in unserem Facebook-Post das Orakel starten und mit einem Klick stoppen. Diesen Endstand könnt Ihr dann unten in unser EM-Formular eingeben. Wir wünschen Euch allen viel Glück und drücken der DFB-Elf heute fest die Daumen!

Hier das Orakel befragen:

 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wie ist Euer Tipp für das heutige Spiel:

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News