Suche

Wir nehmen leise Abschied von Heiko Bremicker

Wir nehmen leise Abschied von Heiko Bremicker

Heute erreichte uns die furchtbare Nachricht, dass unser lieber Freund und Kollege Heiko Bremicker plötzlich von uns gegangen ist. Seit 2014 war Heiko ein Mitglied unseres Teams und hatte seither einen Platz in unserem Herzen.

Heiko war ein Kollege, der sich immer aufopfernd für die Musik eingesetzt hat. Seine Leidenschaft für die Musik hat er sich zum Beruf gemacht. Nicht selten ist er tausende Kilometer gereist, um für Schlager.de zu berichten. Sein Herz schlug in erster Linie für die Volksmusik. Heiko Bremicker galt als einer DER Experten. Trotz seiner kritischen Distanz war er auch bei den Künstlern sehr beliebt. Sein Wort hatte Gewicht in der Branche, sein Rat war oft gefragt.

Unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie, vor allem seinem Vater – der ihn öfters begleitet hat auf seinen Reisen.

Ab jetzt wird sich Heiko um die richtige Musikauswahl im Himmel kümmern. Ihr da oben werdet viel Spaß mit ihm haben.

Danke Heiko! Wir werden Dich vermissen…

Das gesamte Team von Schlager.de

 

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier – Amoi seg ma uns wieder (Lyric Video)
Video abspielen

Schlager.deAutor:
Schlager.de auf Instagram