Suche

Erste Bilanz: KLUBBB3 hat alle überholt!

Erste Bilanz: KLUBBB3 hat alle überholt! © Dominik Beckmann

Diese Band bringt einfach alle zum “Durchdrehen”! Am 8. Januar 2016 wurde das erste Album der internationalen Schlagerband KLUBBB3 veröffentlicht. Mit dieser ersten gemeinsamen CD „Vorsicht unzensiert!“ bekennen sich Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff zum puren Schlager ohne Kompromisse – zum Mitsingen und zum Mitfeiern!

 

Was als Spaßprojekt begann, wurde schnell zum Überraschungserfolg: Schon in der ersten Woche eroberte die internationale Schlagerband auf Anhieb in fünf Ländern gleichzeitig die Charts! Allein in den deutschen Charts verzeichnete KLUBBB3 in kürzester Zeit schon vier Top Ten-Platzierungen! Und in den offiziellen deutschen Schlagercharts landeten sie fünfmal auf Platz eins!

In den ersten eineinhalb Monaten des Jahres 2016 wurde in Deutschland kein anderes Schlageralbum häufiger verkauft als „Vorsicht unzensiert!“ von KLUBBB3!

Am Samstagabend ist KLUBBB3 in der Eurovisionsshow „Das Glückwunschfest – Silbereisen gratuliert“ um 20.15 Uhr live in der ARD und im ORF zu sehen.

Textvorlage: Electrola – Universal Music Group

Schlager.de auf Instagram

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder