GratulationFantasy mit Gold und Platin ausgezeichnet

Fantasy mit Gold und Platin ausgezeichnet © facebook.com/fantasymusik/
Katja Seeliger

Das war eine Freude für Martin und Freddy von Fantasy: Bei ihrem Konzert in Radkersburg wurde das Erfolgsduo mit gleich zwei Mal Edelmetall ausgezeichnet. Eine Goldauszeichnung erhielten die beiden für das Album „Freudensprünge“, das gleichzeitig auch ihre erste Top1-Platzierung in den deutschen Charts war.

 

Außerdem erhielten Fantasy noch eine Platin-Auszeichnung für ihr „Best-Of“-Album in Österreich. Ein solcher Erfolg gehört doch ordentlich gefeiert, oder? Wenn man sich das Foto ansieht, dann haben das die beiden Musiker auch getan - und sie wissen auch direkt, wem sie diesen Erfolg zu verdanken haben. Auf Facebook bedanken sich Martin und Freddy mit den Worten:

Wahnsinn!!! Das alles haben wir Euch zu verdanken! Vielen Dank an die besten Fans der Welt!

Wir drücken die Daumen, dass noch die ein oder andere Auszeichnung hinzu kommt und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Weitere News zu Fantasy

Die 3 beliebtesten
Schlager-News