"Zum Heulen schön"Andrea Berg und Xavier Naidoo – Ein Traum-Duo!

Andrea Berg und Xavier Naidoo – Ein Traum-Duo! © Lado Alexi / xaviernaidoo.de
Maria Landwehr

Auch Megastars haben Träume, und manchmal gehen sie sogar in Erfüllung. Dies geschah in Anspach, der Wahlheimat Andrea Bergs, die alljährlich Scharen von Fans zu ihrem legendären, stets ausverkauften Konzert mit dem vielversprechenden Titel “Heimspiel” lockt.

Die BILD titelte mit "Xavier singt Andrea Berg zu Tränen" und kommentierte damit den Teil ihres Konzerts, als die Schlagerkönigin im Duett mit ihrem Bühnengast Xavier Naidoo zwei ihrer Lieder sang. Das rührte die erfahrene Sängerin zu Tränen.

„Mit Xavier ein Duett zu machen, hatte ich mir immer gewünscht. Als wir dann vor 35 000 Fans den Song sangen, dachte ich an Momente, als ich das Lied geschrieben hatte. Da konnte ich meine Tränen nicht zurückhalten. Es war süß, wie Xavier mir die Tränen von der Wange wischte.“ bekannte die Schlagerqueen gegenüber der BILD.

Auch wenn die beiden Künstler nicht, wie der Text im Song "Sternenträumer" verspricht, "ewig unzertrennlich sind", schließlich war dies nur ein Gastauftritt des Popstars Xavier Naidoos in der Welt des Schlagers und somit wohl eher eine Ausnahme, sei allen Fans, die nicht LIVE vor Ort sein konnten, um dieser rührend-schönen Szene beizuwohnen, gesagt, dass es gottlob eine Fernseh-Aufzeichnung gibt, die am 13. August 2016 ab 20:15 Uhr ausgestrahlt wird. Wenn Träume wahr werden...

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News