Seine Mutter Huberta GabalierAndreas Gabaliers Mutter hat wieder geheiratet

Andreas Gabaliers Mutter hat wieder geheiratet © Chris Heidrich
Maria Landwehr

Die Gabaliers sind immer für eine Überraschung gut. Erst macht Willi Gabalier, der ältere Bruder von Andreas Gabalier, Schlagzeilen, weil er im September letzten Jahres seiner langjährigen Lebensgefährtin Christiana Leuthner das Ja-Wort in der malerischen Kulisse des Stiftes Rein in der Steiermark gibt, während unzählige, vor allem weibliche Fans sich fragen, wann der Trauzeuge Andreas seinem Beispiel Folge leisten wird und seiner Freundin, der österreichischen Moderatorin Silvia Schneider, mit der er seit 2013 liiert ist, seinerseits einen Antrag macht.

Nun wurde bekannt, dass Huberta Gabalier (58), die Mutter der Brüder Andreas und Willi heimlich geheiratet haben soll (Madonna). Welch' ein freudiges Ereignis für die Witwe und Brüder Gabalier, hatten sie doch den tragischen Verlust des Ehemannes bzw. Vaters Wilhelm und der Tochter bzw. Schwester Elisabeth zu verschmerzen. Vielen Menschen ist Andreas Gabaliers anrührendes Lied „Amoi seg‘ ma uns wieder“ bekannt, das durch die Interpretation von Xavier Naidoo größte Verbreitung fand, in dem Andreas vom tragischen Tod seines Vaters und seiner Schwester singt.

So soll Mutter Huberta Gabalier den Textil-Manager Gert Rücker (64) im Kreise der Familie geheiratet haben, den sie schon seit vielen Jahren kenne, aber sich erst seit Kurzem in ihn verliebt habe. Wie beruhigend, dass wahre Liebe kein Alter kennt. Wir wissen nicht, ob Andreas Gabalier seiner Mutter und ihrem Bräutigam auch ein Ständchen brachte, wie er es schon bei der Trauung seines Bruders Willi machte. Das passende Lied dazu „Verliebt, verliebt“ gibt es längst. Wir von Schlager.de gratulieren herzlich.

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News