Mit VideoMelissa Naschenweng präsentiert neues Musikvideo

Melissa Naschenweng präsentiert neues Musikvideo © Heiko Bremicker / Schlager.de
Laura Müller

Die neueste Single der blonden Senkrechtstarterin Melissa Naschenweng mit dem Titel „Die ganze Nacht“, ist ein vielversprechender Vorbote auf das im Herbst 2016 erscheinende Melissa Album „Kunterbunt“.

 

Die musikalische Handschrift des derzeit angesagtesten Produzenten & Remix - Teams Harris & Ford kann man nicht überhören. Das junge Musiker Duo hat bereits höchst erfolgreich für Andreas Gabalier und Vanessa Mai gearbeitet – sie nennen sich selbst:

Melissa Naschenweng mit einer gehörigen Portion Erotik und Club-Feeling.

„Die ganze Nacht“ – ein Song mit Party-Ibiza- und Strand Gefühlen- und – ja, Melissas „Steirische“ ist dabei selbstverständlich gekonnt in Szene gesetzt! Denn ohne ihr Instrument wäre die bildhübsche Kärntnerin nicht das, was sie ausmacht. Wie cool und modern deutsche Texte mit Harmonika klingen können? Da hört man sich am besten „Die ganze Nacht“ an – und Ajajajaa - Oijoijoii ... soviel sei verraten: eine ganz neue Melissa Naschenweng, erwartet uns.

Klickt Euch hier in das Video:

Weitere News zu Melissa Naschenweng

Die 3 beliebtesten
Schlager-News