Alles Gute!Andrea Berg – OP nach Brandverletzung

Andrea Berg – OP nach Brandverletzung © BMC-Image / Dominik Beckmann
Laura Müller

Es war ein Schock für die Fans von Schlagerkönigin Andrea Berg! Bei der Vorpremiere zur großen Seelenbeben-Tournee geschah auf der Bühne das Unglück: Durch einen technischen Fehler beim Einsatz von Pyrotechnik wurde die beliebte Sängerin vor 2 Wochen verletzt. Andrea Berg (50, „Diese Nacht ist jede Sünde wert“) erlitt Verbrennungen am linken Arm sowie der Schulter.

Geschehen ist das Unglück während des Songs „Piraten wie wir“. Der geplante Pyroeffekt wurde durch einen technischen Defekt stärker ausgelöst als geplant.

Jetzt wurde laut Berichten der BILD bekannt, dass sich Andrea Berg einer OP unterziehen musste. Sie wurde am Donnerstag in München operiert und dabei wurde die Haut geglättet, damit eine spätere Narbenbildung möglichst gering gehalten werden kann. Mehr Infos zu Andrea Berg gibt es hier!

Wir wünschen Andrea Berg alles Gute und eine rasche Genesung

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News