Suche

Anni Perka – ein Name, den man sich merken sollte!

Anni Perka – ein Name, den man sich merken sollte! © Schlager.de

Heute möchten wir Euch Anni Perka näher ans Herz legen. Wir trafen sie, um gemeinsam mit ihr für Euch ein paar Fakten über sie zusammenzustellen.

Dafür baten wir Anni, die folgenden Sätze für Euch zu vervollständigen:

1). Zur Musik kam ich….
“schon ganz früh. Schon als kleines Kind wollte ich immer Sängerin werden.”

2). Das erste Mal ein Mikrofon in der Hand hatte ich…
“so genau weiß ich das gar nicht mehr. Als kleines Kind war es dann eher noch die Haarbürste oder die Fernbedienung als Mikroersatz. So mit 8/9 Jahren stand ich dann wirklich mal auf einer Bühne mit einem Mikro in der Hand.

3). Meinen ersten Auftritt hatte ich…
“schon mit 2 1/2 Jahren: Ein kleines Privatkonzert für meine ganze Familie. Und von richtig singen kann man in diesem Alter ja auch noch nicht sprechen ;)”

4). Mein bisher unvergesslichstes Bühnenerlebnis war…
“mein erster Fernsehauftritt bei Florian Silbereisen. Das war am 10.10.15 beim großen Jubiläumsfest “150 Jahre Schlager “. Diesen Auftritt werde ich nie vergessen.”

5). Mein absolutes Vorbild ist. …
“Da gibt es so einige aus der Kindheit. Aber Celine Dion finde ich besonders toll!”

6). Meine Fans sind für mich…
“sehr wichtig! Sie begleiten meinen Traum und unterstützen mich auf diesem Weg. Denn nur sie bestimmen auch, ob sie meine Musik mögen oder nicht und ob man Erfolg haben kann.”

7). Wenn ich mal Freizeit habe, dann nutze ich diese….
“Um auf der Couch zu liegen und Serien zu schauen:)”

8). Wenn ich verreise, um auszuspannen, dann bin ich am liebsten…
“irgendwo in der Sonne und am Meer, wo ich dann am liebsten stundenlang am Strand liege…”

9). Einen Traum, den ich mir noch verwirklichen möchte…
“Ich möchte unbedingt gerne mal auf Tour gehen. So richtig mit eigener Band.”

10). Meine weiteren Pläne für die Zukunft sind…
“in erster Linie gesund zu bleiben und weiterhin für Euch fleißig zu sein und meinen Traum zu leben. Dieser Weg hat ja gerade erst begonnen, und ich möchte auch noch in 10 Jahren auf der Bühne stehen.”

Liebe Anni, vielen Dank für Deine offenen Worte für uns von Schlager.de. Wir wünschen Dir für die Zukunft nur das Beste und freuen uns, Dich auf deinem Weg weiter begleiten zu dürfen. Wir haben sicher nicht das letzte Mal über Dich berichtet.