Mitmachen!Neues Voting – Welcher Hit von Roland Kaiser ist der beste?

Neues Voting – Welcher Hit von Roland Kaiser ist der beste? © Sony Music Germany
Laura Müller

Am Wochenende hat Schlagerstar Roland Kaiser wieder einmal gezeigt, warum er zu den größen Künstlern unseres Landes gehört. Wenn zehntausende Schlagerfans aus ganz Deutschland ans Dresdner Elbufer pilgern, kann das nur eins bedeuten: Der Kaiser ist da. Und er kommt aufgrund der riesigen Nachfrage gleich mehrmals in diesem Jahr mit seiner legendären Kaisermania in die sächsische Landeshauptstadt. An insgesamt vier Abenden, verteilt auf zwei Wochenenden, verwandelt Roland Kaiser das Gelände der Filmnächte am Elbufer wieder in eine riesige Partyzone. So auch am vergangenen Wochenende.

 

Ihr habt Euch in den letzten Tagen unzählige Videos von Roland Kaiser auf Schlager.de angesehen und uns erreichten Hunderte von Mails zur KaiserMania. Aus diesem Grund haben wir uns überlegt, dass wir das monatliche Voting zum „Video des Monats“ komplett dem KAISER widmen.

Wir wollen von Euch wissen, welcher Song bzw. welches Musikvideo von Roland Kaiser Euer Favorit ist. Zur Auswahl stehen 6 Songs von Roland Kaiser – so zum Beispiel auch diese hier:

WARUM HAST DU NICHT NEIN GESAGT (aus 2014)

Roland Kaiser im Duett mit Maite Kelly ist wohl das beliebteste Duo der Schlagerfans. Mit mehr als 18 Mio. Klicks auf YouTube ist das Musikvideo „Warum hast Du nicht nein gesagt“ von Roland Kaiser und Maite Kelly einer der erfolgreichsten Hits vom Schlagerstar. Die beiden Künstler verbindet eine erfolgreiche musikalische Zusammenarbeit und wurde zu einem der größten Hits des Jahres!

JOANA (aus dem Jahr 1984)

Im Jahr 1984 erschien der Song „Joana“. Hier besingt Roland eine Frau, die es leider nicht wirklich gibt – eine fiktive Person. Die Ausstrahlung der Frau bringt ihn um den Verstand und sie zieht alle in ihren Bann. Ein sehr schöner Text, oder? „Joana, geboren um Liebe zu geben“…

Wir freuen uns, wenn Ihr fleißig abstimmt! Hier geht es zum Voting!

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News