Suche

Stars und Urlaub – jährlich in Umag!

Stars und Urlaub – jährlich in Umag! © Heiko Bremicker

Bereits zum 17. Mal findet das jährliche Musikfest in Umag statt. Vier Abende, jeweils 3-4 Stunden voller musilalischer Unterhaltung. Mitten zwischen den Hotels steht seit nun 17 Jahren (Anfangs in Porec und Opatja) jeden Herbst ein Festzelt der superlative. Angefangen mit 250 Besucher finden 2016 bereits 1500 Besucher in dem Zelt platz. Nicht nur die Mischung der ausgewählten Stars aus Volksmusik und Schlager sind jedes Jahr aufs neue ein Highlight, sondern auch die wunderschöne Umgebung. Ein Ausflug in die Altstadt aber auch die kilometerlange Promenade lädt bei angenehmen Temperaturen zum Spazieren ein.

 

Die Künstler wie das Nockalm Quintett sind hier sehr Fan nahe. Sie sind seit vielen Jahren Stammgäste im Hauptprogramm. Man trifft sie im Hotel, in der Stadt beim Essen oder beim Soundcheck. Das macht diese Reise jedes Mal aufs Neue zu einem besonderen Erlebnis. Neben dem Nockalm Quintett unterhalten dieses Jahr Künstler wie Charly Brunner & Simone, Melissa Naschenweng, Die Amigos, G.G. Anderson, Bata Illic, Mandy von den Bambies, Die Ladiner u.v.m. vom 29.9 bis 2.10. die Besucher.

Restplätze buchbar unter: www.acr-travel.at