Mitmachen!Schlager.de verlost 2 Tickets für die KaiserMania mit Roland Kaiser

Schlager.de verlost 2 Tickets für die KaiserMania mit Roland Kaiser © Sandra Ludewig
Maria Landwehr

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit. Teil II der KaiserMania lädt erneut nach Dresden zum großen Open-Air-Spektakel am 12. und 13. August 2016 ein, wenn Roland Kaiser mit seinen beiden Konzerten das Gelände der Filmnächte am Elbufer in eine einzigartige Partyzone verwandelt.

 

Wir von Schlager.de sind sehr stolz, dass wir zwei Fans von Roland Kaiser zu einem Ticket für den 13. August 2016 verhelfen können. Ihr alle könnt mitmachen und seid womöglich eine/einer der GewinnerInnen und könnt bei diesem Kult-Event LIVE dabei sein.

Teil I der vier KaiserMania-Konzerte an Dresdens Elbufer fand am ersten Augustwochende statt und zog wie jedes Jahr Zehntausende von begeisterten Besuchern in die Elb-Metropole. Allein 12.OOO Fans hatten sich mit ihrem Ticket einen Platz vor die Bühne der spektakulären Kulisse der Dresdner Altstadt gesichert; Tausende anderer Fans lauschten dem Kaiser von ihren Picknickplätzen auf der Elbwiese.

Selbstverständlich wird er auch seinen Megahit „Warum hast Du nicht nein gesagt“, den er im Duett mit Maite Kelly singt, präsentieren. Er gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Hits aller Zeiten. Jetzt hat der Hit die Grenze von sagenhaften 20 Mio. Klicks auf Youtube überschritten!

Um mitzumachen müsst Ihr Euch nur in dem Formular unter dem Beitrag registrieren und in dem Facebook-Post zu diesem Artikel die Person markieren, die Ihr gerne mitnehmen würdet.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wir werden alle Posts beobachten und wählen den glücklichen Gewinner am Mittwoch um 12 Uhr aus. Der Sieger wird von uns per eMail benachrichtigt! Wir drücken Euch die Daumen...

Bitte beachtet, dass wir nur 1x2 Tickets verlosen! Die Anreise und ggf. Übernachtung sind im Gewinn nicht inbegriffen!

Hier mitmachen und mit etwas Glück gewinnen!

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News