Bronze und KristallDie Schlagerstars feiern mit ihren Frauen: Jürgen Drews und DJ Ötzi

Die Schlagerstars feiern mit ihren Frauen: Jürgen Drews und DJ Ötzi © facebook.com/djoetzi
Maria Landwehr

Sie sind Kollegen und hatten in dieser Woche beide Grund zu feiern, nämlich ihren Hochzeitstag. Jürgen Drews feierte Bronzehochzeit (22 Jahre, ihm bleiben noch gerade drei Jahre bis zum großen Jubiläum, der Silberhochzeit) und sein Kollege DJ-Ötzi immerhin Kristallhochzeit (15 Jahre), was beweist, dass auch Stars treu sein können und Beständigkeit leben.

DJ Ötzi (45) mit bürgerlichem Namen Gerhard Friedle ist seit dem 8. August 2001 mit seiner Frau Sonja (39) verheiratet. Für DJ Ötzi ist es leicht, seiner Gattin ein Ständchen zu bringen, muss er doch nur seinen Hit "Geboren um dich zu lieben" anstimmen, den er mit Nik P. auf genommen hat, denn er ist "A Mann für Amore", zumindest behauptet er das in seiner neuen Single. Via Facebook postete er "15 Jahre mein Schatz, ich danke dir von Herzen für all deine Geduld, für all deinen Einsatz und vor allem für deine Liebe❤️". Das sichtbare Produkt ihrer Liebe ist die 13-jährige Tochter Lisa-Marie, ihr gemeinsamer ganzer Stolz. Auch würde es ihm nicht schwer fallen, das richtige Geschenk für seine Frau zu finden, bräuchte er doch nur einen Stern nach ihr zu benennen.

Gestern jährte sich der Hochzeitstag des Königs von Mallorca Jürgen Drews zum 22. Mal. Auf Mauritius ist er mit Ramona in den Hafen der Ehe eingelaufen, aus der die nunmehr 20jährige Tochter Joelina hervorgegangen ist. 2012 erneuerte das glückliche Paar sein Ehegelöbnis feierlich in der Stadt der Verliebten Venedig. Die Ehe tut dem junggebliebenen 71-Jährigen mit der großen Leidenschaft für die Musik sichtlich gut. Erst kürzlich bekannte der Musiker dem Hessischen Rundfunk nach einem Auftritt bei der Schlagerparty, dass ohne seine Musik und ohne seine Frau gar nichts gehe.

Ein schönes Fazit! So lautet auch der Titel seines neuesten Albums "Es war alles am besten". In diesem Sinne gratulieren wir DJ Ötzi und Jürgen Drews.

Weitere News zu DJ Ötzi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News