Aufzeichnung am 27./28.9.Stars zur Silvester-Schlagerparty mit Mareile Höppner & Ross Antony

Stars zur Silvester-Schlagerparty mit Mareile Höppner & Ross Antony © BMC-Images/Dominik Beckmann
Maria Landwehr

Kaum haben wir August, und schon ist der Sommer vorbei. So fühlt es sich an bei aktuellen Temperaturen um die 15 Grad, Regen und einem grauen Himmel. Deshalb ist es keineswegs abwegig, sich Gedanken über Silvester zu machen. Schon ist die schlechte Laune wie weggeblasen, denn es gibt eine wirklich gute Nachricht: Die Namen der Stars, die an der “Die Silvester-Schlagerparty” teilnehmen, wurden nun veröffentlicht, zum größten Teil zumindest.

 

So gilt als gesichert, dass Mareile Höppner gemeinsam mit Ross Antony als Moderatoren-Duo durch die große Silvesterparty-Show führen werden und sich dafür die Stimmungs-Garanten unter den Stars mit ins Boot geholt haben. Sie warten mit Olaf Berger, Uta Bresan, Caught in the Act, Fantasy, Hannah, Andreas Martin, Olaf der Flipper, Sandra Mo & Valentino,Tim Toupet, Tobee auf, wenn die Sendung am 27. und 28. September 2016 im Eventpalast in Leipzig aufgezeichnet wird.

Weitere News zu Ross Antony

Die 3 beliebtesten
Schlager-News