Suche

Schlager.de zeigt exklusiv die Videopremiere des neuen Dorfrocker Songs

Schlager.de zeigt exklusiv die Videopremiere des neuen Dorfrocker Songs © Bernhard Kähmstedt

Es gibt Neues aus der Heimat der Dorfrocker! Das fröhliche Dreigestirn der Brüder Markus, Tobias und Philipp Thomann aus Kirchaich veröffentlicht am 19. August sein brandneues Album “HEIMAT . LAND . LIEBE” unter dem Starwatch Entertainment Label und gibt uns heute hier exklusiv auf Schlager.de eine Kostprobe mit der Videopremiere des Songs “Ich glaub mein Glas hat ein Loch”.

Das ist eine famose Einstimmung auf das Album mit 14 neuen partytauglichen Liedern zu den ganz großen Themen “Heimat. Land. Liebe”

Die Titelliste:

1. Daumen hoch

2. Ich glaub mein Glas hat ein Loch

3. Bis der Bäcker aufmacht

4. So soll es bleiben

5. Mettbrötchen

6. Nicht ganz normal

7. Stille Helden

8. Heut wird’s heiß…wie Frittenfett

9. Dirndlqueen

10. 17. Sommer

11. Wir lassen uns das Feiern nicht verbieten

12. Du bist mein Licht

13. Deine Schwester ist geiler (Bonus Titel)

14. Frühstück gibt es auch (Bonus Titel)

Wie schon das erfolgreiche Vorgänger-Album “Holz” sind die Texte der neuen Songs erfrischend frech und die Melodien absolut eingängig. Es macht sie zu perfekten Mitsing-Songs und potentiellen Party-Krachern. Der Erfolg des neuen Party-Rock-Albums ist vorprogrammiert.

Die drei Brüder Markus, Tobias und Philipp Thomann kommen aus dem 900-Seelen-Dorf Kirchaich bei Bamberg, wo sie bis heute leben und schon seit den Kindertagen zusammen Musik machen. Es geht also wirklich kein bisschen authentischer. Da passt auch der Name ihres neuen Albums wie die Faust aufs Auge: „Heimat. Land. Liebe.“. Bereits mit ihren Vorgänger-Alben haben die Dorfrocker bewiesen, dass ihr Crossover aus rockigem Party-Sound, traditionellen Elementen und Ohrwurm-Melodien mitten ins Herz der Massen trifft – ob in nationalen Schlager-TV-Shows oder auf großen Rock-Festivals. Ihre Mitsing-Hymne „Dorfkind“ ist überall ein echter Gassenhauer, denn wer einmal eine Show der Dorfrocker und ihrer Band live erlebt hat, weiß genau: diese Jungs haben ganz ein-fach Bock drauf, Musik zu machen und zusammen mit ihren Fans Spaß zu haben. Klickt Euch mal rein und lasst Euch von den Dorfrockern mitreißen!

Hier seht Ihr die Videopremiere von “Ich glaub’ mein Glas hat ein Loch”

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Die Dorfrocker

Dorfrocker – Ich glaub mein Glas hat ein Loch (Offizielles Video)
Video abspielen

 

Schlager.de auf Instagram