Mitmachen!Frauen aufgepasst: Schlager.de verlost 3×2 Tickets für Andreas Gabalier

Frauen aufgepasst: Schlager.de verlost 3×2 Tickets für Andreas Gabalier © Molkerei Müller
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Seit Mega-Hits wie „I sing a Liad füa di“, „Zuckerpuppn“ oder seiner neuen Single „Hulapalu“ kennen ihn nicht nur Fans der Schlager-Szene – den österreichischen Volks-Rock´n´Roller Andreas Gabalier. Am 28.09.2016 gibt sich der “Mountainman” die Ehre und tritt neben den vier feschen Jungs der Band “Nordwand” als Stargast auf dem Oktoberfest in Oberhausen auf – einzig und allein für die Dirndl’n auf der Weiberwiesn!

Lasst euch das nicht entgehen - schmeißt euch ins Dirndl und kommt zu dem sexy Volks-Rock´n´Roller aufs Salzburger Oktoberfest. Wir verlosen gemeinsam mit der Müller Reinen Buttermilch 3x2 Tickets für dieses „fesche“ Event. Jede Karte, die wir verlosen, beinhaltet zudem einen 20 Euro-Verzehrgutschein.

Aber Achtung: Die kleine und intime Veranstaltung mit maximal 1800 Gästen richtet sich nur an Frauen, die Teilnehmer sollten demnach weiblich sein!

Vor wenigen Wochen erst, hatte Andreas mit seinem Mega-Konzert im Münchner Olympiastadion für deutschlandweites Aufsehen gesorgt: 70.000 Fans hatten weder Kosten, noch Mühen, noch Risiken gescheut, sich am 30.7.2016 ins Olympia-Stadion nach München aufzumachen, um mit ihrem „Volks-Rock’n’Roller“ zu feiern. Ungeachtet aller Unkenrufe. Sein Auftritt hatte so viel Anziehungskraft wie ein riesiges Volksfest. Die Fans kamen in Dirndl- und Lederhosen verkleidet wie zu einem Wiesnfest, um mit ihrem Mountain-Main zu feiern und dabei zu sein, bei diesem Mega-Event.

Wenn Du leider nicht dabei sein konntest, aber Andreas Gabalier gerne mal live auf der Bühne erleben möchtest, dann komm zum Oktoberfest in Oberhausen. Mach mit bei unserem Gewinnspiel und lass Dich begeistern.

Mitmachen ist ganz einfach: Tragt Euch einfach in das untenstehende Formular, registriert Euch für unseren Newsletter und mit etwas Glück gehört Ihr zu den Gewinnern! Das Gewinnspiel läuft bis zum 21. August um 22 Uhr – die Gewinner werden von uns per eMail benachrichtigt.

Hier mitmachen und gewinnen!

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News