Mit Jörg Pilawa...Diese Gäste werden beim “Silvesterstadl” in Graz dabei sein: Nik P…

Diese Gäste werden beim “Silvesterstadl” in Graz dabei sein: Nik P… © Maximilian Morath
Maria Landwehr

Bei dieser Schwüle braucht man Abkühlung, und was wäre da besser geeignet, als die Gedanken an eine eiskalte Silvesternacht zu lenken, die man gemütlich im wohltemperierten Wohnzimmer verbringen und dabei die beliebte Eurovisionssendung “Silvesterstadl” schauen kann. Und die gilt es, jetzt schon zu planen, wenn man sich die Show LIVE in Graz anschauen möchte, denn der Vorverkauf hat längst begonnen.

Zur großen Freude vieler Zuschauer haben sich die Sender ORF, ARD und SRF, die sich für diese Show verantwortlich zeigen, für Jörg Pilawa entschieden, der durch die Sendung führen wird. Er ist Garant für eine souveräne Moderation in angenehm entspannter Atmosphäre. Unterstützt wird er dabei von Francine Jordi, die schon im letzten Jahr die Silvester-Stadlshow mit Alexander Mazza moderierte, und vor allem einem Staraufgebot an Künstlern.

Gerade wurde veröffentlicht, dass die Spider Murphy Gang, Saragossa Band sowie Nik P. zu Gast sein werden, die übrigen teilnehmenden Gäste bleiben noch ein Geheimnis. Wir von Schlager.de werden beizeiten darüber berichten.

Weitere News zu Nik P.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News