Sommer 2017“3 Männer und das Meer” – Mit Andreas Gabalier auf Kreuzfahrt

“3 Männer und das Meer” – Mit Andreas Gabalier auf Kreuzfahrt © Wilfried Krierer/ ACR Reisen

Urlaub mit Andreas Gabalier? Ja , das geht, und zwar bei einer Kreuzfahrt im nächsten Sommer! Bereits zum dritten Mal stechen Andreas Gabalier & seine Freunde in See. Unter dem Namen “3 Männer und das Meer” findet 2017 wieder eine unvergessliche Volks’Rockn’Roller-Party auf hoher See statt. Schon lange sind nicht mehr nur seine 2 Freunde – Arno & Markus – mit dabei, denn die VRR-Familie wächst immer mehr. Viele weitere Freunde lassen sich dieses mega Event nicht entgehen!

Ein ist ein einmaliges Erlebnis, wenn Andreas und ein Teil seiner Band wie z.B. Produzent Mathias Roska auf einem Kreuzfahrtschiff unter Sternenhimmel den Fans so richtig einheizen!

Neben hautnahem Fankontakt kann man tagsüber schöne Landausflüge in Italien, Slowenien und Kroatien machen! Am Nachmittag versammeln sich die Fans an der Poolbar und abends wird ausgelassen gefeiert, meist bis in die frühen Morgenstunden - natürlich mit Andreas!

Es bietet sich die Möglichkeit, Fotos zu machen und viele nette Gespräche mit dem selbsternannten Volks'Rockn' Roller zu führen, denn Andreas nimmt sich in diesen Tagen wirklich sehr viel Zeit für seine Fans.

Zusätzlich gibt es an einem Abend eine Autogramm & Fotostunde! Spätestens hier, dürfte jeder der will, sein lang ersehntes Foto erhalten! Dieses Event sollte sich kein Fan entgehen lassen - ein Urlaub im Mittelmeer mit Andreas Gabalier!

Wir von Schlager.de berichten LIVE von der MSC Sinfonia (30.5 bis 03.06.2017 )! Buchungen und Infos unter http://www.acr-travel.at

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News